Armee is cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hendrixhill postete
die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
stimmt - sitzen wie eine zweite haut und laufen fast von alleine. und die kappen sind gold wert, wenn dir irgend ein suffkopf am maiden-konzert auf die zehen springt ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich werd auf jeden fall die
arbeitsschuhe meiner schwester mitnehmen.
die hat irgendwie so stahlkappenschuhe oder
so und ich denk, dass die ganz gut passen
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ihr Schweizer habt stahlkappen in euren Stiefel !!!! WOW

Ich hab noch ein paar Deutsche Springers übrig wollen wir tauschen *lol*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
;) nee.. sind keine Stahlkappen.. aber gemäss reglement kann ein 4Tonner Jeep drüberrollen, ohne dass du was merkst..
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Also meine Meinung ist das nicht unbedingt. Mir haben die 10 Monate BW Klamotten gereicht und besonders sehen die einfach nicht aus (Flecktarn).

Die Hosen sind ganz geschickt mit ihren Seitentascheun und dem relativ Dreckunempfindlichen Stoff, aber wenn dann bitte die alten in dem Nato Oliv, des hat noch a bisle Kultur.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Hendrixhill postete
Meine meinung ist...Stiefel sind nich gleich Stiefel KUB...Die guten Teile wollen eingelaufen sein. Erz dann sind die richtig bequem. Das ist halt der Vorteil wenn man beim Militär war...die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
wenn man seit 10 jahren 2 wochen im sommer auf zeltlager ist, sind die auch eingelaufen glaub mir.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Sorry Kub, aber du bist doch auch ein etwas jüngerer Zeitgenosse...Kannst mir nicht erzählen, das du seit 10 Jahren die gleichen Stiefel trägst.

Wachstum und so *nurfeststellenwillnetbössein*
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
hatte am anfang meiner metal-zeit meinem dad seine armee-boots an, bin jedoch auf shelly's umgestiegen! muss man halt 1 woche einlaufen, dann passt des! die kommen bei mir auf jeden fall mit und meine armee-hose (wintertarn) auch! die hat schon in wacken vor dreck nur so gestrotzt, die darf dieses jahr bei RiP, W:O:A und Summerbreeze auch herhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.