Armee is cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hendrixhill postete
die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
stimmt - sitzen wie eine zweite haut und laufen fast von alleine. und die kappen sind gold wert, wenn dir irgend ein suffkopf am maiden-konzert auf die zehen springt ;)
 
ich werd auf jeden fall die
arbeitsschuhe meiner schwester mitnehmen.
die hat irgendwie so stahlkappenschuhe oder
so und ich denk, dass die ganz gut passen
 
Ihr Schweizer habt stahlkappen in euren Stiefel !!!! WOW

Ich hab noch ein paar Deutsche Springers übrig wollen wir tauschen *lol*
 
;) nee.. sind keine Stahlkappen.. aber gemäss reglement kann ein 4Tonner Jeep drüberrollen, ohne dass du was merkst..
 
Also meine Meinung ist das nicht unbedingt. Mir haben die 10 Monate BW Klamotten gereicht und besonders sehen die einfach nicht aus (Flecktarn).

Die Hosen sind ganz geschickt mit ihren Seitentascheun und dem relativ Dreckunempfindlichen Stoff, aber wenn dann bitte die alten in dem Nato Oliv, des hat noch a bisle Kultur.
 
Hendrixhill postete
Meine meinung ist...Stiefel sind nich gleich Stiefel KUB...Die guten Teile wollen eingelaufen sein. Erz dann sind die richtig bequem. Das ist halt der Vorteil wenn man beim Militär war...die dinger sind recht gut eingelaufen *g*
wenn man seit 10 jahren 2 wochen im sommer auf zeltlager ist, sind die auch eingelaufen glaub mir.
 
Sorry Kub, aber du bist doch auch ein etwas jüngerer Zeitgenosse...Kannst mir nicht erzählen, das du seit 10 Jahren die gleichen Stiefel trägst.

Wachstum und so *nurfeststellenwillnetbössein*
 
hatte am anfang meiner metal-zeit meinem dad seine armee-boots an, bin jedoch auf shelly's umgestiegen! muss man halt 1 woche einlaufen, dann passt des! die kommen bei mir auf jeden fall mit und meine armee-hose (wintertarn) auch! die hat schon in wacken vor dreck nur so gestrotzt, die darf dieses jahr bei RiP, W:O:A und Summerbreeze auch herhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.