As I Lay Dying

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach ja, nur mal so.
Ich hab gerade mal auf die Homepage vom Park geschaut und da steht noch nichts das se ihren Gig abgesagt haben.
Oder wird die Absage dan mit der nächsten Bestätigungswelle bekannt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

koq

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Ort
Nürnberg
Graspop Metal Meeting schrieb:
AS I LAY DYING won't be coming to Graspop Metal Meeting since they have cancelled their European tour.

Für mich nicht so tragisch. Gäbe Platz für eine Band, die mich interessiert :mrgreen:

Laut der Homepage von AILD kommen sie zu RIP und RAR. Haben jetzt íhre Tourdaten aktualisiert und auch noch einige andere Europadates bestätigt. U.a. Download und Nova Rock. Anscheinend haben sie also nur das Graspop gecancelled, da sie nach dem 10. Juni wieder in die Staaten fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
as is einfach ma die mega band!!! zieht euch doch ma das ,, an ocean between us album rein"!! welche band macht heutzutage noch so komplexe geile mukke?? die sind eine der vorreiter des modernen metal!
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
es is für mich leider bezeichnend das auf dieser page mehr über das side-projekt des sängers gelabert wird als über die band as i lay dying an sich. bei einer band die mit ihren letzten 2 alben(wenn man decas ausklammert) dem modernen metal seine glaubhaftigkeit wiedergegeben haben :smt013
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Versuch bitte in Zukunft Doppelposts zu vermeiden, dazu gibts nen Button -->
edit.gif

Danke!
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
so groß sind as i lay dying auch nicht, nur eine etwas erfolgreichere metalcore band... der vorreiter des modernen metal sind die ganz sicher nicht.

du willst "moderne" metal bands mit komplexer mukke?
hör dir mal: Tool, Dream Theater, Meshuggah, Mastodon, Gojira, Animals As Leaders, Textures, Baroness, Between The Buried And Me und Neurosis an.

zwei davon kannst du sogar im park live sehen ;)

edit: + Opeth :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
so groß sind as i lay dying auch nicht, nur eine etwas erfolgreichere metalcore band... der vorreiter des modernen metal sind die ganz sicher nicht.

du willst "moderne" metal bands mit komplexer mukke?
hör dir mal: Tool, Dream Theater, Meshuggah, Mastodon, Gojira, Animals As Leaders, Textures, Baroness, Between The Buried And Me und Neurosis an.

zwei davon kannst du sogar im park live sehen ;)

nicht zu vergessen opeth! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
so groß sind as i lay dying auch nicht, nur eine etwas erfolgreichere metalcore band... der vorreiter des modernen metal sind die ganz sicher nicht.

du willst "moderne" metal bands mit komplexer mukke?
hör dir mal: Tool, Dream Theater, Meshuggah, Mastodon, Gojira, Animals As Leaders, Textures, Baroness, Between The Buried And Me und Neurosis an.

zwei davon kannst du sogar im park live sehen ;)

Protest The Hero nicht vergessen ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
mathcore ist kein moderner metal meiner meinung nach, ist schon wieder ein ganz neues genre...aber trotzdem geil
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier hab ich mal ein Paar geile Live Aufnahmen für euch:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:bang::bang::bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
AILD sind es aufjedenfall wert gesehen zu werden.
Ich würd sie im übrigen immer noch zu Metalcore zählen und mit den von "duke" genannten Bands mal überhaupt nicht vergleichen
 

FallenAngelNBG

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Genial!!!!!

Hab sie jetzt schon das 2. mal gesehn. Immer wieder ein Muss. Im November gehts ab nach München. Die touren ja mit Trivium. AILD immer wieder gern gesehn!!!!:smt023:smt023
 

john locke

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
eilenburg
War äußerst zerstörerisch das Konzert.
Ich hätte vorallem nie geglaubt, dass das da so gerammelt voll wird!
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja war schon extrem voll! Wir haben auf der Tribüne noch nen Platz gefunden! ;-)
allerdings war es ziemlich nervig, da ständig die Boxen an der Decke ausgefallen sind. Ansonsten waren AILD schon geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.