At the Drive-In

Cousin Kevin

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.fabianhartmann.de
Tja, die gibt's ja nun schon seit längerer Zeit nicht mehr...

Eigentlich halb so wild, Sparta und The Mars Volta sind ja mehr als würdige Nachfolger - aus eins mach zwei, so quasi.
Bin dennoch in letzter Zeit wieder auf dem ATD-I Trip und muss hier einfach nochmal schriftlich fixieren, wie GRRRRRANDIOOOOOS diese Band doch war.
Hab in diesem Forum noch nix zu ihnen gefunden?

"Alpha Centauri", was für ein geiler Song...
Ach ja, momentan kursiert auch ein Torrent zu einer Sammlung von ATD-I Videos, aber den hier zu posten, ist bestimmt nicht erlaubt?
Googelt halt mal nach suprnova und klickt euch durch.
 

Cousin Kevin

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.fabianhartmann.de
@oidi: Ja, "One Armed Scissor" gehört auch zu meinen Favoriten. Einfach nur geil.
Ich erinnere mich noch, wie ich mir das mit einem Kumpel in einem kleinen Finster-Evil-Gothic-Grufti-Club gewünscht habe (der DJ war offen für vieles), und wir dann die einzigen auf der Tanzfläche waren... böh, wir hatten trotzdem Spaß.

@jokemachine: Sparta sind lustigerweise genau das Gegenteil von The Mars Volta, und eben der Teil, der The Mars Volta zu ATD-I ergänzen würde... :)
Statt verrückt-gefrickelt-abgefahren sind sie eher so bodenständig-groovig-melancholisch.
Wenn du mal reinhören willst, kannst du hier "Cut Your Ribbon" von ihnen runterladen - genialer Track:

Klick
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da hätte ich massiv Bock drauf.
Ich meine zwar mich zu erinnern, dass sie gesagt haben, dass keine alten Songs mehr gespielt werden, aber neues Material würde ich auch unfassbar gern hören.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja, das ist schon klar. Denke mal hinter der Ankündigung steckt dann auch ein neues Album.