Audioslave - Chris Cornell verlässt die Band

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nun ist es offziell, Chris Cornell hat keine Lust mehr auf Audioslave wegen "unüberbrückbaren persönlichen Differenzen":

Additionally Cornell is permanently departing super-group AUDIOSLAVE stating, "Due to irresolvable personality conflicts as well as musical differences, I am permanently leaving the band AUDIOSLAVE. I wish the other three members nothing but the best in all of their future endeavors."

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=67137

Schade drum... :( , aber dafür steht einer richtigen RATM Reunion wohl nichts mehr im Wege, oder? ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hm wenns eine rage reunion gibt kann ichs verkraften, ansonsten richtig scheisse.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Finde ich sehr sehr bedauerlich. Waren lange Zeit meine totale Lieblingsband, und die 3 Gelegenheiten, als ich sie live erleben durfte (unter anderen umsonst in München) waren einfach nur toll.
Schade =|
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

besser als wenn sie irgendwie rummurksen würden jetzt.
und ein weiterer schritt richtung größere ratm reunion :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
0104_joh_heul.jpg


:(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man, das find ich ja auch mal so richtig schade!! :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, ich bin zwar auch ein riesen fan von Rage, aber es ist ja noch nicht gesagt, dass die sich deshalb gleich wieder längerfristig zusammentun... *zweifel*
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Rage Reunion muss einfach her! Auch wenn mir Audioslave zuletzt ganz gut gefallen hat. Zb der Song Revelations rockt einfach nur noch! Der Song wärs auf jeden Fall wärt auch weiter gespielt zu werden. Man ich bete wirklich drum dass die Reunion kommt. Dass wäre doch mal was Herr Lieberberg ^^ Also wenn ers schaffen würde dass Rage auf RIP kommen nehm ich alles zurück was ich je gegen ihn gesagt hab und behaupte das Gegenteil :)
Ach sind Träume was schönes...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Sehr, sehr schade!
Audioslave ist bei meinen Lieblingsbands weit oben mit dabei.

Naja, sollte jetzt der Traum der RATM-Reunion wahr werden, dann träume ich fortan von einer Audioslave-Reunion in ein paar Jahren :)
 
C

chicken

ja rage!

finds zwar bisschen schade, aber kann damit leben!

aber eigtl. steht einer neuen rage against the machine zeit jetzt nix mehr im wege!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
als ich den thread eben las dachte ich ja erst... wunschdenken dass rage sich wiedervereinen. aber dann sah ich auf laut.de folgendes...

Erst kürzlich wurde dann bekannt, dass Gitarrist Tom Morello, Bassist Tim Commerford und Schlagzeuger Brad Wilk gemeinsam mit dem früheren RATM-Sänger Zack De La Rocha auf dem diesjährigen Coachella-Festival ein Reunion-Konzert spielen. Seitens Cornell hieß es dazu: "Um ehrlich zu sein, ich finde es großartig, dass die Jungs zurückkehren und eine Rage-Show geben. Einer der Hauptgründe, warum ich mir immer eine Band wie Audioslave gewünscht habe, war, dass ich Rage 1996 gesehen habe und mir dachte, sie sind eine der besten Live-Bands, die ich je erlebt habe."

quelle: laut.de

klingt nicht schlecht. wobei de la rocha ja anscheinend auchnet der einfachste charaktaer ist den die welt jemals gesehen hat. schaumermal ob das wirklich was wird.

in dem artikel steht auch dass es kein revival von soundgarden geben wird. schade eigentlich.