Audioslave

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hä, das war kostenlos?????? warum das??????


@RAGE
hattest du für gestern Backstagekarten gewonnen oder für ein anderes
Konzi????
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
war echt geil ;)
wenn ich nich schon bei o2 wär dann würd ich mich jetzt dort natürlich anmelden :P ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
von mtv.de

Audioslave: Umjubelter Gratis-Gig
Donnerstag, 07.07.2005

Gestern abend kannten 4.500 Fans kein Halten mehr. In München spielten Audioslave ihren einzigen europäischen Gratis-Gig. Und sagten damit 'Danke'.

Aus ganz Europa waren die Audioslave-Fans zum Münchener Zenith gepilgert. Dort erlebten sie ein zweistündiges Konzert, an das sich so mancher noch lange erinnern wird. Neben neuem Stuff durften natürlich auch die Soundgarden-Klassiker 'Black Hole Sun' sowie der Rage Against The Machine-Smasher 'Killing In The Name' nicht fehlen. Mit dem Konzert für umme sagten Audioslave auf ihre Art 'Danke'. In letzter Zeit hatte es mehrfachen Fanprotest wegen überteuerter Tickets gegeben.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja Audioslave ist und bleibt die beste Band der Welt da sinken selbst wie Ärzte ab!
Das mit Backstage war ein Drama, denn Offiziell hieß es, ja! Doch O² als Sponsort wollte das dann doch nicht und somit waren wir nur Guests/VIP´s, d.h. es gab ein Podest und da konnte man rauf und sich von hinten des Konzert ansehen, einziger Vorteil, freie Getränke!

Zonga, Setlist wird sich schon noch finden! ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
fuck, war das ein geiles konzert !!! einfach eine hammer band und dann dieser wahnsinnige morello :shock: :shock: :shock:

einfach ein sensationeller gig und dazu noch gratis... zu o2 gehe ich trotzdem net... :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also da ich eh nen O² Vertrag wollte, hat mich des mich jetzt auch etwas überredet!
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
wir hams auch noch geschafft, zwar erst um kurz vor 5 aus nürnberg losgefahren aber noch gut reingekommen....

ich liebe audioslave, fand den gig zwar nich ganz so geil wie aufm southside aber who cares, oh man und dieser morello ... wie der abgeht .......

soooooo geil
 

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
ich fands viel geiler als aufm southside! die stimmung war der hammer!
@ rage hab dich gesehn wied am anfang recht planlos ;) vorm backstage bereich rumgehangen bist ! gabs probleme oda?! wolllte der chris nich dein papschild zuerst behalten!?
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hmm mir kams halt so vor als dass da auch ein paar leute da waren die halt einfach mal audioslave sehen wollten weils umsont war und die standen dan drin, total abgenervt wenn sie mal einer angerempelt hat und hatten teilweise sogar flip flops, ja FLIP FLOPS an und des obwohl außendrum dick gepoged worden ist....des hat die stimmung für mich ein bischen gedrückt, aber vielleicht stande ich aufm sosi auch nurn bissl besser

aber trotzdem...sehr sehr geil gewesen :bang:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@turbojugend:

Ja ich wollte es net einsehen das ich eigentlich Backstage Karten bekommen sollte und dann ALLE VIP/GUEST Karten bekommen haben!
Chris hat das Schild auf die Monitorboxen gelegt damit die Band es immer sieht!
Zum Schluss gab er es mir wieder!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Mo schrieb:
ja FLIP FLOPS an und des obwohl außendrum dick gepoged worden ist....des hat die stimmung für mich ein bischen gedrückt,

:lol: da hab ich auch einen gesehen... der war vor mir, das erste lied kam und er war weg... :D von sowas lässt man sich den gig doch nicht versauen... hatte zwar auch den eindruck, dass einige da waren, die eigentlich nichts von kannten und halt hin sind, weil sie den abend sowieso etwas machen wollten...

die meisten aber haben gut mitgezogen und ich fande die stimmung wirklich top :D
 

Russkki

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
nbg
servus leute es , zu gestern kann man nur eins sagen :
audioslave are simply the best :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also finde auch das es gestern Abend ein super Konzert war! Die Stimmung find ich war echt klasse! Wieder ein paar Parkrocker getroffen und Rage sein Schild endlich mal wieder gesehen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
roman2k schrieb:
Kostenlos wars angeblich als Entschuldgung für die zu hohen Ticketpreise (43 Euro)
dann dürf ma uns auch bei der visions bedanken weil die hat sie letztens zu den ticket preisen interviewt und morello meinte er wüsste nicht von den preisen aber er gibt mal seinem managment bescheit dass die was ändern solln
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
your time has come
set it off
spoonman
like a stone
doesn’t remind me
gasoline
the worm
out of exile
be yourself
bulls on parade / sleep now in the fire
drown me slowly
outshined
shadow of the sun

black hole sun
peace love an understanding
i am highway
show me how to live
killing in the name of
cochise
__________________

Quelle: http://www.gunsnroses-forum.de/showthread.php?p=157913#post157913