auf welche acts freut ihr euch am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
The Donnas - absolut die coolste Band auf der Center STage.
Die Alterna ist wohl am besten besetzt mit Sum41 und auf dem Talent spielt junior senior, das konnte ich gar nicht glauben, dass sowas nicht auf der center spielt!

bis dahin,
r'n'r,
EscorialGruen!
 

EdgeCrusher

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
SOiL, Metallica, Queens of the Stoneage, Deftones, Disturbed, Die Happy, Audioslave, Stone Sour, Sum 41 und natürlich Maiden sind meine favourites
 

soulman

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Metallica,Deftones,Marilyn Manson,QotSA,Murderdolls,the Donnas,Zwan,Stone Sour,Audioslave!
...und schon sind die 106€ wieder drin!
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Metallica, Audioslave und Sum 41.
Iron Maiden sollen ja Live auch recht abgehen, werd mich überraschen lassen...
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Freu mich am meisten auf Limp Bizkit, Linkin Park, 3dd und Feeder !!!!!

Ok, ok, der war scheiße, ich geb´s ja zu.

Natürlich freu ich mich auf Disturbed, auf Metallica, auf Disturbed, Maiden, Disturbed, Zwan, Disturbed und auf Moby (steinigt mich..., ich find ihn live geil).

Unterm Strich: Hauptsache Disturbed rocken so richtig ab !!!!!!!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
DISTURBED, silverchair, deftones, audioslave, metallica, taproot, inme, sum41, mudvayne (die kann i aba net sehn weil die zeitgleich mit chair spielen *heul*)

jetzt hätt i fast placebo vergessen
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Metallica, Maiden, Disturbed, Deftones, Manson, Murderdolls, Mudvayne, boysetsfire, sum 41, audioslave usw.

vorher hab ich mich noch auf lb und lp gefreut aber meine eindeutigen Favoriten waren von Anfang an Metallica und Iron Maiden!!! :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Lifehouse, The Ark, Placebo, Silverchair, Libertines, The Sounds, Queens of the stoneage,...
Ach, und ich würd ja gerne die Stereophonics sehen, aber das geht ja nu nimmer wegen Placebo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.