Auf welchem Campingplatz seht ihr euch derzeit am ehesten?

Auf welchem Campingplatz seht ihr euch derzeit am ehesten?

  • C2

    Stimmen: 0 0,0%
  • C3

    Stimmen: 0 0,0%
  • C4

    Stimmen: 0 0,0%
  • C5

    Stimmen: 0 0,0%
  • C6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parkplatz / Wohnmobil / Truck

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines der genannten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    177

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
schau mal im kalender nach pride, da müsste stehen wer an, vor oder nach rock im park geburtstag hat
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ja, aber ich und Caruso leben eine woche hinterm mond, deswegen ist Mai wenn wir zu RiP kommen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oh man!! *augnverdreh* des heist jetz auf deutsch?
das du in wirklichkeit am 28.5. ge hast, aber durch die wochenverschiebung du am 4.6. ge hast?! oder wie.............man seitz ihr hol *g*
 
S

Samuelio

Jaja, jetzt wo's C2 nich mehr gibt, wärn sie alle schon immer C4ler gewesen. =P~ Ich war immer C2, will aber (da ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen direkten Durchgang C2 <=> Centerstage gibt) aufs C3 das offensichtlich jetzt voll zentral und ganz nett (lauter Bäume drum rum) gelegen ist.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
vielleicht bin ich ja einfach nur blind... aber wo zum teufel ist der c3??
immerhin ist des der zweit beliebteste campingplatz!
ich seh nur c1,2,4,5,6,7