Auf welchem Campingplatz seht ihr euch derzeit am ehesten?

Auf welchem Campingplatz seht ihr euch derzeit am ehesten?

  • C2

    Stimmen: 0 0,0%
  • C3

    Stimmen: 0 0,0%
  • C4

    Stimmen: 0 0,0%
  • C5

    Stimmen: 0 0,0%
  • C6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parkplatz / Wohnmobil / Truck

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines der genannten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    177

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wo campt ihr am wahrscheinlichsten?

Ich sehr sehr wahrscheinlich auf dem C4.

hab ich in der Umfrage eigentlich irgendeinen Platz vergessen, bzw. gibts die überhaupt alle?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich tipp jetzt mal auf den c3 weil der c2 ja wieder ziemlich schnell voll sein wird! Außer es wär noch war frei dann wieder c2
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
war letztes jahr C4 aber da C2 doch seeeeeehr zentral liegt eventuell dort, aber wahrscheinlich eh wieder old school C4 ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
wir werden eh in eurer nähe zelten betsy wenns wieder der platz is von letztem jahr
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ cyco...

ja wir werden wieder in der gegend campen... halt früh genug
am donnerstag hinfahren dann haut das schon hin!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also es können doch nicht alle auf den C4, sonst hats bald keinen Platz mehr ;)

Wenn da alle PR's in der Nähe campen würden... wow, gäbe das eine Ansammlung von gelben T-Shirts und alle anderen würden sich echt fragen, was das für eine Gruppe ist!!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
selbstverständlich auch wieder C4 wie jedes jahr halt (ehrlich gesagt bin ich da beim ersten rip zufällig gelandet und war auch noch nie woanders)........wenn auch ca. 200m von den parkrockern weg, denn da ist einfach unser "stammplatz"...............naja, ist auch nicht wirklich eine entfernung....
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich auf keinem der genannten.
Ich werd wieder in meinem Garten hinter der Hitlertribüne hinter dem kleinen Wäldchen zelten.
Trotzdem hat`s dort voll die coolen Nachbarn!

Werd aber wohl auch meistens am C4 sein, da dort Schulfreunde, alte Bekannte von letztem RiP und die Parkrocker sein werden!