Aufbauarbeiten

redbull33

Parkrocker
Beiträge
293
Reaktionspunkte
82
Ort
Salzburg
Hey zusammen

Anscheinend wurde schon begonnen mit den Aufbauarbeiten ;-) .
Vielleicht kommt mal wer vorbei zufällig und macht Fotos und stellt Diese hier rein .


Danke

Lg aus Salzburg
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Erwarte(t) nicht zu viel, Zäune und Dusch-/Toiletten-Container sind nicht so spektakulär, lediglich Lidl's Zeltbauer und die Mobilfunker hatten schon wesentlich früher angefangen...

rip22- - 4.jpeg rip22- - 1.jpeg rip22- - 2.jpeg rip22- - 3.jpeg
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Der Geländeplan ist übrigens online. Hab bisher nur auf der App danach geschaut, weiß also gerade nicht, ob der noch irgendwo sonst online ist.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Der Geländeplan ist übrigens online. Hab bisher nur auf der App danach geschaut, weiß also gerade nicht, ob der noch irgendwo sonst online ist.
Das stimmt in der App ist er Geländeplan drinnen, aber ranzoomen bzw. genauer ansehen kann ich den irgendwie nicht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Keine Überraschungen... kein Partyzelt, hätte mich aber auch überrascht wenn es eines gegeben hätte
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
Keine Überraschungen... kein Partyzelt, hätte mich aber auch überrascht wenn es eines gegeben hätte
Das Symbol mit dem Bändchen und dem Eurozeichen ist interessant. In der Legende als "Cashless" beschrieben.
Klingt so, als könnte man ein solches Bändchen bekommen und mit Geld aufladen. Hab das System schonmal ähnlich wo anders gesehen.
Ist jetzt aber nur ein wenig Spekulation meinerseits.
Auch bei C4.17/18 meine ich war früher ein Eingang, der aber mit Sicherheit wegen dem Bauarbeiten hier dieses Jahr nicht mehr vorhanden ist.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Bei Nova-Rock ist es so, man kann dort schon im Voraus Geld aufladen und bei der Bändchenausgabe wird dann das Konto mit dem Armband verknüpft. Anscheinend haben die Veranstalter dies auch für Rock im Park in Interviews erwähnt*, aber wenn man das bis heute noch nicht gegenüber den Kunden kommuniziert hat... vielleicht dann doch anders überlegt?


*) Armbänder sollen bargeldloses Zahlen ermöglichen
RaR und RiP vor Einführung von RFID Technik
 

Pete21

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Das Symbol mit dem Bändchen und dem Eurozeichen ist interessant. In der Legende als "Cashless" beschrieben.
Klingt so, als könnte man ein solches Bändchen bekommen und mit Geld aufladen. Hab das System schonmal ähnlich wo anders gesehen.
Ist jetzt aber nur ein wenig Spekulation meinerseits.
Auch bei C4.17/18 meine ich war früher ein Eingang, der aber mit Sicherheit wegen dem Bauarbeiten hier dieses Jahr nicht mehr vorhanden ist.

Das ganze Festival wird bargeldlos sein. Das Bändchen in diesem Jahr hat ein RFID Chip. Der kann vorher über die App oder vor Ort aufgeladen werden. Man muss ich sein Ticket vorher dafür registrieren. Steht alles in der App. Hoffe nur sehr stark, dass das alles klappt. Könnte zu sehr langen Schlangen am Donnerstag und Freitag führen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Es gibt sogar c8 Greencamping und C9… dabei sind doch gar nicht mehr Besucher dieses Jahr da
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das ganze Festival wird bargeldlos sein. Das Bändchen in diesem Jahr hat ein RFID Chip. Der kann vorher über die App oder vor Ort aufgeladen werden. Man muss ich sein Ticket vorher dafür registrieren. Steht alles in der App. Hoffe nur sehr stark, dass das alles klappt. Könnte zu sehr langen Schlangen am Donnerstag und Freitag führen.
Wo steht das in der App? Ich finde nix.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Die können das doch nicht so verstecken? Da muss man doch die Leute fett drauf hinweisen? Langsam bekomme ich echt Angst, wie chaotisch das alles dieses Jahr werden wird…
 

Pete21

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Die können das doch nicht so verstecken? Da muss man doch die Leute fett drauf hinweisen? Langsam bekomme ich echt Angst, wie chaotisch das alles dieses Jahr werden wird…
Willkommen bei Rock im Park. Die haben in diesen zwei Jahren absolut nichts dazugelernt. Bin schon fest auf ein Chaos eingestellt. Mal sehen.