Aus dem Nichts: Neue Bands für Rock im Park 2015

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
body count ist natürlich die überraschung des jahres. ich geh bei dem sonstigen ausblick jedoch trotzdem lieber zum "der ring"-festival.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Poster von der Homepage:

large_f11fd7de2af48714cec3e2e3d69d0144.png


Sollte ein ganz guter Slot für A Day To Remember werden. :love:

Ich hoffe derselbe wie bei Bpysetsfire dieses Jahr. Das war zu gut!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn ich schon seh, das Rise Against, Kraftklub, Bastille und Broilers in der zweiten Reihe stehen, weiss ich, warum ich nicht hingeh. Die mögen ja ganz nett sein, aber so weit oben?!
 
  • Like
Reaktionen: philippk

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das hab ich ja nicht bezweifelt. Dass die grad alle durch die Decke gehen weiss ich. Nur geben die mir halt nix. Das ist nichts in der 2. Reihe, für das ich 170€ ausgebe.
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hoffe ja dass KIZ und Kraftklub am selben tag spielen :3

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Stell mir den Hip Hop Tag auf der Alterna schon extrem dick vor:
(unbestimmte Reihenfolge)
Prinz Pi - KIZ - Kraftklub - Trailerpark - Marsimoto - Deichkind
 
  • Like
Reaktionen: Gledde