Aus für den Nürburgring als Gelände für Rock am Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Na ja dann würde RaR wenigstens in Rheinland Pfalz bleiben und wäre daher meiner Meinung nach ein guter Komprimiss für die Ringrocker sein.
Zumindest für die die den MLK Festival treu bleiben.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Soweit, so gut. Aber wo sollen denn mal eben 180.000 Leute (im falle des Ausverkaufs) herkommen. Man spricht ja doch ein zum großen Teil ähnliches Publikum an.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
"Lieberberg betont, er sei kein "knallharter nüchterner Rechner". Der Streit um sein Lebenswerk "Rock am Ring" habe ihm physisch und psychisch zugesetzt."

Ja nee is klar.

14:11: August 2015 wird ein dreitägiges Festival in Gladbach stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Viel Neues gab es an der PK ja nicht.

Kurzfassung:
RaR nicht in M'gladbach dafür im August ein neues Festival in M'bach.
MLK hätte zwar RaR gerne dort, dafür reicht aber die Zeit bis Juni nicht mehr.
Neuer Standort für RaR soll morgen 14:00 an einer PK bekannt gegeben werden
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Du hast vergessen dass die PK morgen in Mendig ist und damit eigentlich schon klar ist was der neue Standort ist.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich steh glaube ich gerade n bisschen auf dem Schlauch.

Habe gerade gelesen dass die BIMA nicht selbst an Lieberberg vermieten wollte.

Stattdessen soll die Stadt Mönchengladbach an Lieberberg vermieten.

Das will Sie aber nicht.

Warum? Hat da jmd. Infos zu?

Außerdem stand ja noch im Raum ob das Gelände nicht gleich gekauft wird. Mal im Ernst, wer ist so blöd und kauft so ein Riesen Gelände ohne vorher einmal praktisch festgestellt zu haben ob es sich denn wirklich eignet. In der Theorie ist so vieles denkbar aber die Praxis sieht ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.