Autogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mellin

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

werden beim RiP Autogramme geschrieben? Von den Bands selber? Wenn ja, wäre es möglich Fotos mit ihnen machen? :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Es gibt ein Zelt für Autogrammstunden gleich am Eingang. Da wirst aber nicht die ganz großen zu sehen bekommen
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Des is links beim Eingang zur Centerstage. So ein kleines Zelt oder ne Bühne. Bin aber selber da auch noch nie hin :lol:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Also im Visions-Zelt gibt es welche. (Ich hab eins von Rise to Remain bekommen)

und bei dem Radiosender ist doch auch immer Autogrammstunde, oder? 2009 war es noch Rock Antenne und da saßen Biffy Clyro auf dem Sofa...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ich such diese Stände schon seit Jahren - nie gefunden :mrgreen: Und ja, es kennt sich wirklich keiner aus, wir haben auch überall rumgefragt.

Aber die Autogramm-Stunden überschneiden sich eh meist mit den ersten sehenswerten Bands. Somit haben wir uns nach kurzer Sucherei für ein tolles Livekonzert, statt eine Unterschrift auf der Rip-Karte entschlossen :p
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hab nur mal mitbekommen, wie Flogging Molly beim Jack Daniels Truck eine Autogrammstunde gaben. Hab mich brav angestellt. Als ich dran war, habe ich denen gesagt, ich wolle kein Autogramm, sondern lieber ein Guinness. Ich fand es eine Frechheit, dass die vorher auf der Bühne genüsslich Guinness süffelten, währenddem wir uns Becks hinter die Binde kippen mussten. Sie hatten dann leider kein Guinness für mich, dafür ein Plektrum.
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Das wird ja auch nicht breitgetreten, sonst stehen da eine Million Fans rum. Da musst du zu dem Zelt selber gehen, wo es die Autogrammstunden gibt, und dann steht es da dran. Hab da Simple Plan getroffen und es war zum Glück so wenig Andrang, das wir genug Zeit mit denen hatten.
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Wenn ich mich recht erinner war das Autogramm Zelt beim Übergang zwischen Clubstage zu Centerstage bereich. Also direkt vor dem Eingang.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
versteh ich des richtig das man da also glückhaben muss und vorbeischaun um zu wissen wer grad autogrammstunde gibt? hm ok ^^ ich dachte da gabs au iwas offizielles`???? :)
ich hab da letztes jahr auch iwie nix mitbekommen^^
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Die könnten das auch besser machen mit dem Informieren. Bei Rock am Ring 2010 erfuhr man ziemlich detailliert, wann, wo und wie
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Rock im Park

Freitag
15.00 - 15.30: Vierkanttretlager
16.45 - 17.15: Clutch
17.30 - 18.00: Papa Roach
18.30 - 19.00: Selig

Samstag
15.00 - 15.30: All Time Low
16.00 - 16.30: Royal Republic
17.00 - 17.30: Escape The Fate
18.30 - 19.00: Newsted
19.15 - 19.45: Five Finger Death Punch
20.00 - 20.30: Simple Plan

Sonntag
18.30 - 19.00: Bring Me The Horizon

Unseren Stand findet ihr direkt hinter Einlass B an der Hermann-Böhm-Straße.

cool!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.