Autos beschädigt?

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
gfc schrieb:
Gratis-Tipp für alle auto-Liebhaber:

Vor RiP das auto 3-4 Wochen nicht waschen, im Auto selber keine Ordnung halten (macht eher richtig chaos!!)...

so fällt euer Schlitten niemanden auf. Ich denk wenn ihr mit ner Poser-Karre ankommt, dann passiert def. früher was.

glaubst du das wirklich?
ich mein wenn ich mit ner großen tollen kiste ankomm, überlegn sich manche vll da könnte es problematisch werdn, wenn mich jemand sieht odda erwischt odda alarmanlage angeht etc... als an nem auto was verwüstet is odda mit lauter dellen drin wo manche sich dann sagn da is es eh wurscht eine delle mehr odda weniger auch wurscht...
also ich denk so ne richtige formel das auto gegen chaoten zu schützen, gibts net...
 
O

oidi

also ich hab mein auto bis jetzt nur vom regen waschen lassen...
und bei rip ist auch nix passiert, naja, ist ja auch nicht umbedingt auffallend, mein auto ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also ich fahr nich mit meinem geliebten käfer hin .... wär mir echt zu schade!!!
ich nehm den alten kombi von meinen eltern .. passt sowieso mehr rein und der sieht auch nich so besonders intereassant aus...
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich überleg schon ob ich mit meiner alten karre fahr, oder mit dem nagelneuem a6 kombi von meiner mama. in dem kombi könnt ich halt sogar pennen falls des wetter scheisse wär. und ausserdem geht massig zeugs rein. naja mal kucken und ich wär dann wohl ca 3 mal so schnell in nürnberg... (230 bleifuss) naja mal schauen. werd ich noch entscheiden
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Also ich warletztes Jahr mit meinem BMW dort und es ist nichts passiert, hatte die ganze Zeit allerdings ein schlechtes Gefühl weil wir auf der großen Straße geparkt hatten. Dieses Jahr fahre ich aber mit dem Twingo von meiner Freundin hin da passiert dann garantier nichts.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Meine Eltern lassen mich nicht mit dem Auto fahren, hab kein eigenes und ihres geben se mir nich zu nem Festival :( voll asi...dieses jahr isnd wa nur nen paar man die zum Ring wollen und ham höchstens 1 auto glaub bis jetzt...muss voll nochmal fragen ob ich doch fahren darf, sonst is schitte...
aber wenn dann was an des auto kommen würde wäre natürlich Zappenduster, wobei aber wohl die wenigsten nen Twingo aufbrechen :)