Avenged Sevenfold

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Avenged Sevenfold

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Avenged Sevenfold, auch unter dem Kürzel A7X bekannt, ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Huntington Beach, Kalifornien. Alleine in den USA verkaufte die Band etwa 18 Millionen Tonträger und weltweit etwa 27 Millionen. Sie wurden vom Musikmagazin Rolling Stone als die „neuen Heavy-Metal-Götter“ bezeichnet.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.688
Reaktionspunkte
1.101
Das neue Album taugt mir nicht mehr so, bin auch gespannt, wie M.Shadows mittlerweile live rüberkommt. Aber hab die Band früher so oft gepumpt, da freu ich mich sehr auf das Wiedersehen.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Find ich super, dass sie jetzt oben stehen auf dem Plakat, wenn es auch de facto wieder ein Alternahead sein wird. Rechne ihnen hoch an, dass sie mit den zwei letzten Alben in eine progressivere, bzw. experimentiel psychedelische Richtung gegangen sind und sich nicht auf ihrem Erfolg ausgeruht und in eine massentaugliche Richtung orientiert haben, wie zB Parkway Drive.
Ich denke sie werden zu einem Pool der internationalen Metalheadliner gehören wenn die alte Garde endgültig angetreten ist. Auf dem Nova Rock 2018 waren sie schon ein absolut würdiger Head der Hauptbühne.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wer noch ein Einzelkonzert mag... gibt satte Rabatte :mrgreen:

In Hamburg... in 4 wochen... wurde quasi gar nix verkauft bisher, könnte eine armselige Veranstaltung werden.

1714480687702.png



Hfftl. sind somit langsam mal die Preisgrenzen erreicht wenn mittlerweile jede größere Rockband meint 70-90 Euro verlangen zu können. (anderes Beispiel siehe Wucher-pearl-jam)
 
  • Haha
Reaktionen: arm3nia

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Oder aber, A7X überschätzen ihre Zugkraft einfach maßlos. Vor 6 Jahren waren sie noch zusammen mit Disturbed in der Jahrhunderthalle Frankfurt und haben vor nicht mal 5000 Leuten gespielt. Ich wüsste nicht warum sie plötzlich die Barclays Arena mit 15000 füllen sollten, so groß sind die seit dem doch nicht geworden?