Axl Rose ist "in"

O

oidi

und zwar wenn man sich die mode für 2006 anschaut:
00230f.jpg

00200f.jpg

etc.

ich hoffe nur, dass sich das nicht durchsetzt. ok, hardcorefans dürfen gerne so rrumlaufen, aber warum muss das jetzt zum mainstream werden??????????????

hier der link:
http://www.vogue.co.uk/shows/photos/Default.aspx?showID=2610&type=show&pageNo=1
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja hab ich auch schon gesehen, wie war das früher?
Axl Rose hat keine Ahnung von Mode? :P
Ne fänd das auch schrecklich, wenn plötzlich alle wie Axl rumlaufen würden.

Aber die haben echt alle seine Styles kopiert, sogar die berühmten "Axl" Turnschuhe und das Charles Manson Shirt...
 
O

oidi

axl war bei der 2001/02er tour immer mit football trikots der grösse xxxxl und "modischen" rastas unterwegs ;)
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Na, da hat einer zu oft die Illusion Videos gesehen....Der number 9 designer macht selbst eigentlich keine revolutionären Entwürfe sondern mixt eher nur die trends fürs nächste Jahr in einem "Rockstar" style...wenn das mal kein gutes Zeichen für chinese democracy ist ;)

Axl`s Hausmarke Versace verehrt ihn dieses Jahr leider nicht gebührend...Die Kollektion diesen Jahres sieht prinzipiell genauso aus wie letztes Jahr ;)

P.S. Hat jemand mitgekriegt das in der letzten Folge von der Mystery Serie auf Antenne Rock das Master von Chinese Democracy von irgendwelchen Illuminati zerstört wurde. Dann kam jedoch die "Rock"Polizei aus LA und verkündete das in Augsburg eine Kopie des Masters versteckt sei. Die Preisfrage war nun herauszufinden wo!?
Hat irgendjemand die Auflösung mitgekriegt?
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hab grad recherchiert....Number 9 ist ziemlich unbezahlbar und vor allem in Japan zu haben....Die ham z.B. so n Mickey Mouse Rock T-Shirt (Slash hatte mal sowas i.d. Richtung an) für lächerliche 1200€
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ god of thunder:

Der Barnsteiner hatte das Master-Tape.

Das Charles Manson Teil find ich eigentlich ziemlich cool, muss ich sagen:

00250f.jpg

Auch das "91er Konzert" Outfit könnte ich mir irgendwie gut vorstellen: :lol:
00090f.jpg
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hab ich mir fast gedacht....Ham se vielleicht nochwas dazu gesagt wann es endlich gespielt wird ;) ????

In Holland hat ein Radiosender behauptet CD würde im Dezember erscheinen, dazu noch CD bei Rock Antenne, die Axl Rose Kollektion bei number 9....wenn das mal keine Verschwörung ist um CD endlich rauszubringen...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oidi schrieb:
ich hoffe nur, dass sich das nicht durchsetzt. ok, hardcorefans dürfen gerne so rrumlaufen, aber warum muss das jetzt zum mainstream werden??????????????

ich glaub, ganz ehrlich, da brauchst keine angst haben ;)

aber schon krass, dass die designer auf einmal auch auf sowas stehen... da gibts wohl auch einige gnr fans :)
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
gfc schrieb:
seh ich da n Mann in nem Minirock? schande....

:-$

da habe ich mir auch gedacht ..da hört wohl der geschmack auf.

aber oidi ich glaube auch nicht das die leute wirklich so rumlaufen..okay in singapure könnte ich mir schon vorstellen das es der eine oder andere macht (die leute sind da ja so livestyle bewusst).
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin dafür, dass wir uns bei RIP 06 alle diese Designerklammoten zulegen :P

@ Anja:
Ne sehr gute Idee, das ließe sich ja dann verbinden :mrgreen: