backstage bei RiP

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Boa das Quiz ist aber nicht grad ohne...naja ich werd wohl lieber einfach als Parkrocker hingehen ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
So, habs jetzt mit 100 richtigen Antworten geschafft

Wenn jemand die 100 richtigen Antworten wissen will, der soll sich melden!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wie wärs mit nem post aller antworten campino?
wär doch geil wenn wenigstens einer der parkrocker backstage könnte und a bissl bericht erstatten könnt danach im forum!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
[-( [-( NIX GIBTS [-( [-( [-(

naja, vielleicht in 1-2 Tagen schick ichs mal! Aber jetzt grübelt erstmal selber!!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hier mal die ersten 20 (alles abgekürzt, aber leicht ersichtlich)
1.Klum
2.Big
3.Daila
4.Show
5.God
6.Dido
7.Schlaf
8.Hullab.
9.Gospel.
10.Ramona
11.Walter
12.Oper
13.Epit
14.Farin Urlaub
15.Sex Pistols
16.Berlin
17.Austin Powers
18.Duddelsack
19.Freiburg
20.Straßenmusiker
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
naja backstage könnte man eh nicht pogen

mit backstage/Vip Tickets kannst du vorne im Graben durchlaufen und vorne in die erste reihe!
Ich kenn jemanden der hatte letztes jahr vip karten.
Erst bis kurz vorm Chili Peppers Konzert gechillt in der VIP Lounge hocken, und dann stage dive und das konzert live miterleben!
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
die ersten 40 hat ich au richtig dann hat ich keine zeit mehr ;)
aber he, wenn hier die antworten stehn nur noch für eingeloggte user plz ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Is ja sowieso uninteressant weil man nicht mal campen kann sondern im Hotel einquartiert wird! Von daher find ichs schon nicht gut!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
s7eFan schrieb:
die ersten 40 hat ich au richtig dann hat ich keine zeit mehr ;)
aber he, wenn hier die antworten stehn nur noch für eingeloggte user plz ;)

kannst ja eh "spicken". So kommt jeder, der sich durch die 100 Fragen klickt auf 100 Richtige :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
kleiner Hinweis:
Es geht da nicht um Backstage oder ViP Tickets bei dem Preisausschreiben.
Sondern um normale Tickets und eine (einmalige) Backstageführung (durch den Bereich in dem normal nur die Leute mit ViP Tickets kommen)

Also keine falschen Hoffnungen ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Balu

Ich glaub du verwechselst das Gewinnspiel von Bayern3 jetzt mit dem von der Rock im Park Homepage!

Bei Bayern3 hat man sicher auch Backstage zutritt man darf sogar bei den Interviews mit den "Stars" dabei sein!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich wär mir nicht so sicher das das gross unterschiedlich ist.. da steht nirgendwo das Du Vip oder Backstage Tickets erhälst, nur das Du da reindarfst (evtl nur einmal) und das Du das BR-Team bei Interview begleiten darfst.

Würde nicht automatisch annehmen das es auch bedeutet das Du in die erste Reihe darfst etc... aber cool wäre es schon ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Is ja eigentlich eh egal! Wie gesagt die sache das man im Hotel untergebracht wird schließt für mich die Teilnahme schon aus!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
pah... bonzen müll .... ich brauch meinen campingplatz!!! aber mitmachen kann man ja und wenn man gewinnt die karten teuer verkaufen ^^