bändchenfarbe diskussionen - alle jahre wieder

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Des war ja meine Idee! Nur halt als Bändchen!
Man stelle sich vor wie das aussehen würde, wenn Abends dann alle die Arme zum Head in die Luft schmeißen, oder ne Welle machen würden. Muss ein geiles Bild sein. 8)
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
schon wieder grün? ja gut, dann kommen eben wieder alle mit den bändchen von 2005 und 06 rein^^ und es wird noch voller als vorher
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
lol ich weiß nicht mal das heißen soll Oo. Es muss doch wieder irgendeinen Eventimmitarbeiter geben der das ausplaudern könnte xD *ironieaus*

Was haben eventim mit Bändchen zu tun?

meines erachtens gar nix! die verkaufen doch nur tickets^^

Ich hab das damals geschrieben weil zu dieser Zeit ständig von sogenannten Eventimmitarbeiter Bands bekannt gegeben worden sind die nie bestätigt wurden. Ich hab das Ironisch gemeint weil die Leute ja so allwissend sind.
 

Merrykind

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hmmm...an braun hatte ich noch gar nich gedacht...wäre ja logisch nach schwarz und weiß...
Also 2003 waren sie rot mit gelber Schrift, 04 blau mit weißer Schrift, 05 grün mit schwarzer Schrift, 06 son hässliches gelb, 07 schwarz mit weißer Schrift und letztes Jahr "weiß"...dachte eigtl es würde wieder "von vorne" anfangen mit rot...aber braun fehlt natürlich noch und lila....:D
 
S

Snowboarderin

die schönen goldenen aus der anzeige sind leider nicht dabei...
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
haha das mit dem schwarzlicht wär natürlich echt mal sau geil^^ aber ich befürchte, dass wir dann noch mehr blechen müssen..
ich bin für BRAUN!! mit weißer schrift
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
uuuh auch wenns vom thema abgeht, aber glaubt ihr man kann
so bändchen nachbestellen :D weil meins von rip '07 verliert solangsam
an so ziemlich allem (:
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hm lecker, ich wette, dann ham sie wieder ähnlichkeiten mit den ganzen anderen grünen xD die lernen nie^^

und alte bändchen könntest du wirklcih mal auf ebay versuchen, da gibts doch nix was es nich gibt^^