Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich muss sagen, dass das türkise bändchen sehr gut zu meiner aktuellen bräune passt :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
als ichs zum ersten mal gesehen hab dacht ich mir, oh man was isn des für ne farbe. aber nachn paar stunden fand ichs gar nicht mal so übel und jetzt gefällts mir eigentlich ziemlich gut.
 
S

Sabsy

Also ich weiß nicht was alle haben, sooo schlimm find ichs jetzt echt nicht. Ist halt mal was anderes.

Die Leute mit Tagestickets hatten übrigens auch Stoffbändchen, soweit ich mich erinnere sogar in verschiedenen Farben, und jeweils ner Nummer für den Tag drauf (1 für Donnerstag, 2 für Freitag etc.)

die fürn samstag waren pink. da wird sich sabsy ärgern, dass sie kein tagesticket hatte. : )

Ich hab sie gesehen! Und ich war soooooooooooooo neidisch! :D
Aber dann hab ich daran gedacht, das ich 5Tage spaß habe und die nur einen Tag :p Warn kleiner Trost.

Und irgendwann wird RIP schon nochmal pink sein, da glaub ich ganz fest dran! :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich hab so ein lila/pinkes Bändchen, mein Vater hatte ne Tageskarte fürn Samstag und hat es vorhin abgeschnitten und mir gegeben. Hängt jetzt an der Pinnwand und es gefällt mir!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Zuerst hat mir das Tagesticketbändchen vom Donnerstag besser gefallen (Dunkelblau), aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit dem "normalen" Bändchen. Sieht aber irgendwie geiler aus nass nach dem Duschen.
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Arg, Ich hätte mich so in meinen A**** beißen können, hab mein Bändchen von Sa. auf So. verloren, hab aber ohne Probleme ein neues bekommen.
Er hat mich dann gefragt ob ich nochmal ein 4-Tages-Bändchen möchte, oder das vom Sonntag. Hab dann das vom Sonntag genommen:mrgreen:, sieht einfach geiler aus, besonders da s ja mein erstes ist.:smt023
Jetzt beneiden mich alle meine Freunde ;)

PS: hab mal Fotos angehängt von dem So.-Bändchen
 

Anhänge

  • DSC04438.jpg
    DSC04438.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 465
  • DSC04440.jpg
    DSC04440.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 467

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das von 2007 und das von 2009 sind einfach die beiden besten.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mhm. Finds irgendwie komisch, dass da der Wochentag und das Datum auf Englisch drauf steht... is bei den normalen 4-Tagestickets ned so.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
714
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Arg, Ich hätte mich so in meinen A**** beißen können, hab mein Bändchen von Sa. auf So. verloren, hab aber ohne Probleme ein neues bekommen.
Er hat mich dann gefragt ob ich nochmal ein 4-Tages-Bändchen möchte, oder das vom Sonntag. Hab dann das vom Sonntag genommen:mrgreen:, sieht einfach geiler aus, besonders da s ja mein erstes ist.:smt023
Jetzt beneiden mich alle meine Freunde ;)

PS: hab mal Fotos angehängt von dem So.-Bändchen


und das hat so einfach geklappt??
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
1.Wie kann man das Bändchen verlieren? selbst wenn ich mit Gewalt dran reiße tut sich nichts und bei meinem Bruder gings locker übers Gelenk und selbst da war kaum was zu machen

2.Wieso bekommst du einfach nen neues, da könnte ja jeder kommen ;) hattest du irgendein Beweis?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

Anhänge

  • CIMG0149.jpg
    CIMG0149.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 440
  • CIMG0154.jpg
    CIMG0154.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 438

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Arg, Ich hätte mich so in meinen A**** beißen können, hab mein Bändchen von Sa. auf So. verloren, hab aber ohne Probleme ein neues bekommen.
Er hat mich dann gefragt ob ich nochmal ein 4-Tages-Bändchen möchte, oder das vom Sonntag. Hab dann das vom Sonntag genommen:mrgreen:, sieht einfach geiler aus, besonders da s ja mein erstes ist.:smt023
Jetzt beneiden mich alle meine Freunde ;)

PS: hab mal Fotos angehängt von dem So.-Bändchen


und das hat so einfach geklappt??

Ja, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, aber bin mit nem Sec hin der mich schon kannte, der halt immer bei uns rumgelaufen ist. Der hat sozusagen für mich ausgesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.