Bands die bekannt sind ..am besten deutsch

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
also frage ..wenn ihr ein Konzert oder ein Festival veranstalten dürftet und euch eine Band aussuchen dürftet ;) ...welche mit ziehmlicher Sicherheit für ein ausverkauftes Haus sorgt welche würdet ihr da nehmen?...also am besten wäre wahrscheinlich deutsche bands aber mir fallen irgendwie im moment nur Beatsteaks, Ärzte, Hosen, Sportfreunde ein.. (ich hasse Onkelz und lass se deshalb mal weg ;) )....wisst ihr noch welche ?.. also sollten schon in die Rockrichtung gehn...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
4 Lyn, Tape, 2 Raumwohnung, Tigerbeat, Stone the Crow, Slut, Die Happy, H-Blockx, Hans Söllner, Die Toten Hosen und noch viele mehr die mir jetzt net einfallen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller und Juli kommen mir da noch so in den Sinn.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Rage:

Nein, habe ich nicht. Die mögen ja ganz gut sein, aber die Massen ziehen sie nicht, wie das Foto im anderen Thread ja beweist.
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
muss ich den allen recht geben @rage ich hab sie dieses jahr auf einem localen open air bei uns gesehn.. ich mein sie waren scho geil...aber desewegenkamen tortzdem nicht wirklich viele leute ... ;) ..

naja und bands die nicht aus deutschland sind und nicht übermässig teuer (also kann man ja eingiermassen schätzen also metallica zb zu teuer...etc.. ) was würdet ihr da welche vorschlagen?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@RMD: möchtest du denn ein Open Air veranstalten?

also aus der Schweiz kann ich mit Rock nicht so wirklich dienen. Da hats fast nur HiPHop Bands, die derzeit erfolgreich sind.

also ich würde sofort kommen, wenn Lifehouse da wären oder Michelle Branch.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Schweizer HipHop is doch geil! Hat mir ein bekannter letztens vorgespielt das hört sich geil an verstanden hab ich aber nicht recht viel! *g*
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
Tha Rage schrieb:
Komisch, grad solch kleine Bands sollte man Unterstützen!
darum gehts ja hier in dem fall nicht... also ich find die band ja auch klasse und sie haben ja auch dieses jahr unsere locales open air geheadlined ^^ ... aber ich such einfach nur nach einer band von der man sagen kann das sie die maßen anzieht ( es geht ja jetzt nicht darum ob man solche bands unterstützen sollte oder nicht ;) )

@Leni... naja nicht direkt .. aber naja ^^.... nehmen wir einfach mal an ich würde.. ok Lifehouse und Michelle Branch lass ich jetzt mal stehn ( ich wusste garnicht das Lifehouse überhaupt noch gibt.. von denen hab ich jetzt scho ewig nix mehr gehört *Schäm*)

ps: es können ja auch englische /amerikanische bands sein.. zb Dover etc.. sind bezahlbar aber torztdem publikumstauglich.. :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Lifehouse besteht zZ auch nur noch aus Jason und Rick, die anderen beiden sind gegangen. Derzeit nehmen sie die Songs fürs neue Album auf, dass irgendwann nächstes Jahr erscheinen wird.

Aber richtig Masse anziehen tun die natürlich auch nicht (und find ich auch gut so).
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also, ich glaub das Silbermond das demnächst auch schafft
Ok, as Album hört sich oftmals gleich an und es geht auch immer ums selbe
Aber ich finds trotzdem geil :)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ja, das sind halt die ganzen deutschen neue Neue deutsche Welle Dinger, die zur Zeit in Mode kommen. Find aber auch viel davon ganz gut. Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob da noch eine den richtig großen Durchbruch schafft. Mia ist da noch zu nennen.

Lad Dir doch die Scorpions ein. Dann ist´s ausverkauft. Vielleicht ein etwas gehobeneres Durchschnittsalter, aber ausverkauft.

Die Wohlstandskinder wären noch was in der Richtung. Ob die das ausverkaufen, ist Regional bedingt. Im Ohrakel war hier nix los. Armes, was sag ich, erbärmliches Ingolstadt... Wahrscheinlich bin ich allein bei den fantastischen 4en.