Beatsteaks 2008

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, daß wir am 29. 8. 2008 zu Berlin in der Wuhlheide auftreten werden, sozusagen zum großen Finale unserer Konzerte bezüglich eines Albums namens .Limbo Messiah, das
nicht nur sehr gut ist, sondern auch kürzlichst GOLD gegangen ist, wie der Branchenkenner zu sagen pflegt. Wer also Bock hat mit uns Tourabschluß zu feiern, bevor wir in der Versenkung(gleichbedeutend mit Urlaub) verschwinden, dem/der sei gesagt, daß wir schlau genug waren pünktlich zum Weihnachtsgeschenkerummel, den Vorverkauf zu eben jenem Konzert zu eröffnen. Wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich unter www.beatstuff.de !!!
Quelle beatsteaks.com

Sa 16.02.2008NL-Amsterdam / Melkwegre-scheduled show
So 17.02.2008NL-Nijmegen / Doornroosjere-scheduled showSOLD OUT
Mo 18.02.2008FIN-Helsinki / Tavastia
Mi 20.02.2008SE-Stockholm / Debaser
Do 21.02.2008DK-Copenhagen / Stengade 30 re-scheduled show
Fr 22.02.2008SE-Malmø / KB
So 24.02.2008 D-Wilhelmshaven / Pumpwerk NACHHOLKONZERT
Mo 25.02.2008F-Strasbourg / La Laiterie
Mi 27.02.2008 F-Ax Les Thermes / Festival de L´Oxygene pour les Oreilles
Fr 29.02.2008 E-Durango-Bilbao / Plateruena
Sa 01.03.2008 E-Madrid / Sala Caracol
Do 03.04.2008D-Kassel / Stadthalle
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 11.12.2007 AUSVERKAUFT

So 06.04.2008D-Münster / Halle Münsterland
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 08.12.07AUSVERKAUFT

Mo 07.04.2008D-Dortmund / Westfalenhalle
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 09.12.07

Mi 09.04.2008D-Kempten (Allgäu) / Big Box
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 05.12.07

Do 10.04.2008D-Stuttgart / Congresscentrum B
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 01.12.07 AUSVERKAUFT

Sa 12.04.2008A-Linz / Posthof
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 04.12.07AUSVERKAUFT

Di 15.04.2008A-Graz / List Halle NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 15.04.07AUSVERKAUFT

Do 17.04.2008D-Erfurt / Thüringenhalle
NACHHOLKONZERT, URSPRÜNGLICHES DATUM: 12.12.07

A-Nickelsdorf, Pannonia Fields II / Novarock
Das Novarock findet statt vom 13. bis 15. Juni 2007.
Der Tag des Beatsteaks-Auftritts steht noch nicht fest.

CH-Interlaken / Greenfield Festival
Das Greenfield Festival läuft vom 13. bis 15. Juni 2008.
Der Tag des Beatsteaks-Auftritts steht noch nicht fest.

D-Scheeßel / Neuhausen ob Eck / Hurricane / Southside Festival
Der genaue Termin des Beatsteaks-Auftritts steht noch nicht fest:

Fr 29.08.2008
D-Berlin / Kindl-Bühne Wuhlheide
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jaaa des wär schon endsgeil!!!
aber halt doch ziemlich weit weg...und über die nebenkosten will ich gar net reden...die waren ja bei ärzte stuttgart schon net von schlechten eltern.
 

maddinson

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Hab mir gleich 4 Karten bestellt und ich wohn auch 400km weg von Berlin. War aber am 07.07.07 schon beim Konzert und das war schon der Wahsinn, da kann ich mir das Abschlusskonzert natürlich nicht entgehen lassen :)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm mal kalkulieren, das wäre ungefähr genau dann wenn ich mit dem ersten Staatsexamen fertig bin. Was eigentlich ein Grund wäre zu feiern zumal die Tickets selber ja doch relativ günstig sind. Mal schaun ob ich genug Leute zusammenbekomm in meinem Freundeskreis die mitfahren
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
geil, geil ....hab jetzt mal durchgefragt im freundeskreis wer interesse an linz hat...bin also dort wahrscheinlcih vor ort!..geil
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
scheiße....gibts noch einen termin von denen in österreich (oder unmittelbarer nähe) die noch nicht ausverkauft sind??


EDIT: ok habs schon gelesen....leider net...fällt dann wohl flach...:?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sind halt alles die Nachholkonzerte, die wegen Arnims Stimmbandoperation verschoben wurde, und darum schon so gut wie alle ausverkauft.
Ich kann mir aber vorstellen, dass durchaus einige an den "neuen" Daten verhindert sind und ihre Karten auf welchen Weg auch immer verkaufen werden.
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Bin in Kempten dabei! Konnte am ursprünglichen Termin nicht hin wegen Zivilehrgang, aber da es jetzt verschoben wurde und ich gestern auch noch eine Karte gekriegt habe(!) kann ich se doch noch sehen. Jeeeeha!:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Beatsteaks.de schrieb:
Endlich, das warten hat ein Ende !!!!!!!!!!! Ich zitier mal von der Beatsteaks Homepage:
"14.02.2008 Sehr geehrtes Publikum,
KANONEN AUF SPATZEN wird der Titel unseres ersten und wahrscheinlich einzigen Doppel Live Albums sein.
Kanonen auf Spatzen besteht aus zwei CDs die an unterschiedlichsten Spielstätten, aufgenommen wurden, und einer DVD die allergrößte Teile des Konzertes vom 7.7.2007 in der Berliner Wuhlheide zeigt. Veröffentlichungstermin ist der 2. Mai 2008."

Hoff´ma mal das viel München dabei ist :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
coole Sache! Die DVD werd ich mir dann wohl auf alle Fälle besorgen und in die CD mal reinhören, ob sie taugt...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
CD und DVD sind zusammen in einen Pack ;)

Ich hoffe vor allem auf den geilen Anfang der CD aufgenommen in München und viel von Fürth.
 
C

chicken

yeahhhhhhh....nächste woche seh ich sie zum ersten mal dieses jahr! dann hab ich sie in 365 tagen 7x gesehen! :)

und dass sie in madrid in nem club für 200 leuten spielen, sie keine sau kennt und der club noch nicht mal ausverkauft ist..........muy bien... :)

....und dann auch noch mit dieser frau hin!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Beasteaks in Amsterdam. Konzertmitschnitt und Interview HIER

des wär bei uns gar nimma möglich, sich auf die bühne zu stellen und in die crowd zu springen:?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
weil dich da gleich so a security vogel von der bühne zerren würde.
außerdem wär in deutschland immer ein graben dazwischen und somit verfehlst zum schluss noch die crowd, wenn du keine sprungkraft hast :lol: