Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
indiscernible schrieb:
Wie war das jetzt eigentlich mit den Sitzplätzen? Kuz? Ihr habt doch nochmal nen Sec gefragt, oder?

konnte man frei wählen.. entweder man konnte runter in die masse oder sich setzen..

genau.
die 3 securities, die wir gefragt hatten, wussten überhaupt nichts. der eine meinte noch: "hier unten ist doch so viel platz! des wird nieee voll!" :lol:



sehr starkes konzert wars!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wahnsinnding und sehr gute setlist. und da spielen die volle 2 stunden, ganz ganz starke sache!!:)
des jeff buckley cover war mal fett, genauso wie die version coming over you. stimmung war auch ziemlich stark (bis zum mischpult eig durchgehend vollgas), mal schaun wie des in der olyhalle wird, da werden ja die ränge nicht ganz voll sein.
ich freu mich riesig auf donnerstag!

gabs eig auf der tour schon irgendwo wellenbrecher? weil teilweise war des doch ziemlich krass und in münchen ist ja der innenraum ca doppel so groß.

parkrocker-technisch haben wir den tschoka, jimmy pop und eben kerstin und steffi getroffen.

edith: und arnim sein diesel shirt war mal klasse!8) von hinten: The Vaccines
edith 2: der videobackup hinten dran war in bamberg des erste mal dabei!! des war richtig fett!!!

ich glaub, ich will lieber nochmal des als mietzis song, vorallem des mit dem zettel:lol::

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wie war das jetzt eigentlich mit den Sitzplätzen? Kuz? Ihr habt doch nochmal nen Sec gefragt, oder?

konnte man frei wählen.. entweder man konnte runter in die masse oder sich setzen.. bin nach ner zeit unten auch raus weil ich nicht mehr konnte un hab mich mitm bier und ner pizz die letzten 30 mins hochgesetzt

Ach deswegen warst du plötzlich verschwunden :D !
Wie kannstn du um die Zeit eigentlich schon wieder wach sein :D ?!

Zum Konzert - absolut nice!
Spaß am Spielen - genau die richtige Länge - wir auch noch gut gestanden, weder zu sehr Gedränge, noch zu weit hinten, eigener Pogo :)
Besser gehts kaum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auch mal wieder wach. :mrgreen:

Ich bin absolut überwältigt! Das erste mal meine Lieblingsband live gesehen und da spielen sie auch noch meinen Lieblingssong Shiny Shoes!! Automatic ging richtig gut ab und Arnim is einfach ne geile Sau. Die Videoleinwand hinten war genial.

Insgesamt einfach absolut unvergleichlich gut! :smt045
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und ich hoff immer noch, dass se bei rip auf der alterna zocken.:)
solltens doch den co-head machen, wird soad auf alle fälle gut gefickt und es mehr als schwer haben8)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoffe wirklich auf nen Wellenbrecher am Donnerstag :| Bei den ersten drei Liedern wars so extrem in der ersten Reihe wie lange nicht mehr. Hab auch (mal wieder) n blaues Knie :D

Ich will auch unbedingt Mietzis Song haben... und natürlich wer A sagt muss auch B zahlen. Aber das ist Pflicht, wenn der Dendemann schon mal da ist. :)

EDIT:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gänsehaut pur :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Auch mal wieder wach. :mrgreen:

Ich bin absolut überwältigt! Das erste mal meine Lieblingsband live gesehen und da spielen sie auch noch meinen Lieblingssong Shiny Shoes!! Automatic ging richtig gut ab und Arnim is einfach ne geile Sau. Die Videoleinwand hinten war genial.

Insgesamt einfach absolut unvergleichlich gut! :smt045

es gab ne videoleinwand :D? nicht mitbekommen ^^

konzert war richtig gut, aber nicht der beste auftritt von ihnen den ich gesehen hab.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab jetzt mal bei targets concerts nachgefragt wegen wellenbrecher.
antwort: es gibt keine wellenbrecher.
ooh des wird schnucklig.:lol:
am besten es fragt mal nochmal jmd nach, ich trau dem irgendwie net so^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schnuckelig triffts :D

War doch ne gute Entscheidung nicht wieder die erste Reihe anzupeilen. Ist ja tödlich dann :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir am 16.04.11 ein Konzert zugunsten des japanischen roten Kreuzes spielen. Das Ganze wird stattfinden in Huxley's Neue Welt zu Berlin.

Der Eintrtt beträgt 27,00 Euro im Vorverkauf, zzgl. Vvk-Gebühren

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 24.03.11, morgens
...an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle weitere Infos unter http://www.beatsteaks.com

Eure Beatsteaks



Ich freu mich schon auf morgen btw :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir am 16.04.11 ein Konzert zugunsten des japanischen roten Kreuzes spielen. Das Ganze wird stattfinden in Huxley's Neue Welt zu Berlin.

Der Eintrtt beträgt 27,00 Euro im Vorverkauf, zzgl. Vvk-Gebühren

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 24.03.11, morgens
...an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle weitere Infos unter http://www.beatsteaks.com

Eure Beatsteaks
..hab ich auch grad gelesen..ist natürlich mal wieder wahnsinnig verlockend, aber ich glaub ich werde mal verzichten. 5x innerhalb von einem Jahr reicht ja auch und immerhin hatte ich sie ja erst vor 4 Wochen in Potsdam ;)
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir am 16.04.11 ein Konzert zugunsten des japanischen roten Kreuzes spielen. Das Ganze wird stattfinden in Huxley's Neue Welt zu Berlin.

Der Eintrtt beträgt 27,00 Euro im Vorverkauf, zzgl. Vvk-Gebühren

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 24.03.11, morgens
...an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle weitere Infos unter http://www.beatsteaks.com

Eure Beatsteaks
..hab ich auch grad gelesen..ist natürlich mal wieder wahnsinnig verlockend, aber ich glaub ich werde mal verzichten. 5x innerhalb von einem Jahr reicht ja auch und immerhin hatte ich sie ja erst vor 4 Wochen in Potsdam ;)

Gibt es die Karte wieder nur direkt im Koka 36 shop oder auch online? Sehe da grade ne so durch....
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
..hab ich auch grad gelesen..ist natürlich mal wieder wahnsinnig verlockend, aber ich glaub ich werde mal verzichten. 5x innerhalb von einem Jahr reicht ja auch und immerhin hatte ich sie ja erst vor 4 Wochen in Potsdam ;)

Gibt es die Karte wieder nur direkt im Koka 36 shop oder auch online? Sehe da grade ne so durch....

Das würde mich auch interessieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.