Beatsteaks 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hoffentlich erwischen wir den letzten zug noch...
ich denk auch mal, dass es gegen 23 uhr aus sein sollte. ausser sie fangen vielleicht bisschen später an, weil ja eh wochenende ist. aber müsst schon klappen.

weiß jemand, wie lang man denn ungefähr mit dem bus von bhf zur halle (und zurück) fährt?
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Hab mal ne Frage auf meiner Karte steht Freie Platzwahl kein Sitzplatzanspruch. Hab dann scho Stehplatz oder? (Konzert Bamberg)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also laut dem fahrplan vom tschoka 10 minuten vom zob zu dieser mohnstraße. und vom zob zum bhf sinds ja anscheinend nur paar gehminuten. den letzten krieg ma scho, zur not taxi.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja aber es wird wohl doch nur die stehplätze freigeben sein. weil extra sitzplätze wurden für bamberg nicht verkauft. sowie halt bei der clubstage bei rip.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ne gibt sicher auch Sitzplätze! Die Halle is zu klein nur für Stehplätze. Dann wirds wohl so sein wenn Stehplatz voll, dann kommt man nur noch auf die Sitzplätze.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.911
Alter
34
Ort
Nürnberg
Dachte eigentlich schon, dass sie Sitzplätze verkauft hatten zumindest ein paar und halt nicht für alle Ränge, aber hab mich da nicht wirklich für interessiert.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.911
Alter
34
Ort
Nürnberg
So lang ist das ja noch nicht ausverkauft und somit wars vielleicht zu spät/unrentabel das Kontingent zu erweitern.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wo würdet ihr empfehlen zu parken? Treffen ca. 18:30 an der Arena an..

(Bin aufgeregt wie Schnitzel!! Is ein riesen Traum der sich für mich erfüllt !):bash::bash:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so ich werd heute nochmal abchecken wann jetzt definitiv einlass ist, auf meiner karte steht 18:30 auf der page der stechert arena steht 19:00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.