beatsteaks

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
dann kann ich ja froh sein, dass ich in münchen gewesen bin. da wars wirklich super. hab vorne auch selten so routinierte leute erlebt. insgesamt bin ich zweimal am boden gelegnen und hab einmal nen schuh verloren. hochziehen hat ca.2-5 sekunden gedauert den schuh hat ich in ner halben minute wieder. besser geht es eigentlich nicht.

lag aber wahrscheinlich auch am tag das fast keine kiddis da waren. die meisten durften wahrscheinlich am dienstag abend nicht zum konzert.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also im vergleich münchen : fürth hat münchen mit großen abstand gewonnen
a paar punkte die in fürth einfach scheisse waren
- es wurden zuviele karten verkauft
- niedriger altersdurchschnitt
- total unvernünftiges rumgepoge (hab a paar leute gesehn die sie bewusstlos rausgezogen haben oder andere die sich in der menge mit fäusten die fresse eingeschlagen haben)
- vorband war zwar gut aber auch nich grad der bringer als "warm upper"
- stadthalle an sich fand ich total ungeeignet als veranstaltungsort für konzerte
- leute ham sich net hingekniet beim langsamen teil von "let me in" - bei der aktion kommt immer gut stimmung auf ;)
- 36_crazyfists und Hockeycreature sind nich aufgetaucht ;)

des einizige was ich fürth toller fand als in münchen war dass arnim sich getraut hat sich direkt über uns ins publikum zu werfen
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
bin gleicher meinung :p
fürth kam nie und nimmer an münchen ran ;)
allein schon weil die ganze zeits licht an war und das doch die kindergeburtstags stimmung verbreitete...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
puni wir haben dich nicht gefunden waren ca noch 20 minuten nach konzerthalle in der halle, aber unter den vielen kiddies war das alles nicht so liecht
hätten wohl nummern tauschen sollen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hatte mein handy nich dabei... könnt ja verloren gehn
naja egal seh ma uns halt rip 05 mal!
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
@lenzi bin auch gleicher meinung, was mich aber am meisten gestört hat waren diese stufen in der stadthalle die man erst bemerkt hat wenns schon zu spät war:P