Beatsteaks

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
danke für den hinweis, das werd ich mir nicht entgehen lassen.

E-G-O find ich total klasse, der perfekte Sommer, Sonne, Gute Laune-Song
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich bekomm die krise. weil ich für meinen auslandsaufenthalt noch kohlen brauche hab ich grade nen vertrag für mai bei so ner firma inner umgebung unterschrieben.. hab mir nix groß dabei gedacht, als der meinte, dass ich schichtdienst arbeiten müsse..

jetzt hab ich rausgefunden, dass ich am 15. mai spätdienst habe und bis 22.00 uhr arbeiten muss.. da spielen die beatsteaks inner kantine in augsburg..

oh mann.. ich hoffe mal, dass die ne vorband haben.. auf der karte steht beginn is um 21.15.. wenn ne vorband spielt dann könnte es grade so hinhauen.. die spielen ne halbe stunde.. dann wird umgebaut und alles.. dann dürften die beatsteaks so um 22.15 anfangen.. beim letzten mal, als die in der kantine gespielt haben war glaube ich keine vorband.. oh mann..
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ein weiterer Beweis das Arbeit nicht der Sinn des Lebens sein kann ;)
Aber da müss ma wohl durch!
Aber im Notfall würde kriegst die Karte schon los, was natürlich kein Ersatz oder Trost ist für ein verpasstes Beatsteaks-Konzert!
 
C

chicken

WhiZZler schrieb:
ich bekomm die krise. weil ich für meinen auslandsaufenthalt noch kohlen brauche hab ich grade nen vertrag für mai bei so ner firma inner umgebung unterschrieben.. hab mir nix groß dabei gedacht, als der meinte, dass ich schichtdienst arbeiten müsse..

jetzt hab ich rausgefunden, dass ich am 15. mai spätdienst habe und bis 22.00 uhr arbeiten muss.. da spielen die beatsteaks inner kantine in augsburg..

oh mann.. ich hoffe mal, dass die ne vorband haben.. auf der karte steht beginn is um 21.15.. wenn ne vorband spielt dann könnte es grade so hinhauen.. die spielen ne halbe stunde.. dann wird umgebaut und alles.. dann dürften die beatsteaks so um 22.15 anfangen.. beim letzten mal, als die in der kantine gespielt haben war glaube ich keine vorband.. oh mann..

des is natürlich kacke!

aber falls sie loswerden willst: ein kumpel von mir sucht noch eine! ;) würd dir bestimmt nen guten preis bezahlen!

ich hab meine ja schon!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Lohnt auch immer mal wieder auf die Beatsteaks Homepage zu schauen, da werden oft noch Restkarten zu den kleinen Clubgigs vergeben oder neue Shows angekündigt.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Find die Platte zwar nicht ganz so gut wie die letzte, aber trotzdem ist sie echt nicht schlecht!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Find sie gut, hab sie als Vorband von den Ärzten bzw. beim "Ludwigsburg-Open Air" gesehn, und die ham ganz ordentlich für Stimmung gesorgt.
Wenn's zeitlich hinhaut werd ich die mir schon ansehn.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja bei mir muss da nix zeitlich hinhaun, da is mir Wurscht was parallel spielt, Beatsteaks absolutes MUST-SEE dieses Jahr!
Also für mi halt ;)
Geil wärs a wenn sie für die Ärzte anheizen würden aber san ja leider ned am selben Tag da :(
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab mir vor paar tagen das album gekauft und könnte es den ganzen tag hören, vor allem "she was great" , freu mich drauf :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
apfelsaft schrieb:
Muss jetzt nach ner Zeit sagen am Anfang war ich ehrlich gesagt enttäuscht aber die Platte wird von Mal zu mal besser
Stimmt genau. Mittlerweile lüft die bei mir mit Heavy Rotation. Echt eine geile Scheibe. Das wird wieder so ein geiles Konzert werden! :pepper:
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
@zustimm ann alle vorgänger - anfangs war ich ein wenig enttäuscht vom album aber mittlerweile läuft es auch bei mir rauf und runter !

und am weekend wenn ich mit meinen leutz feiern geh gehört es schon fest ins programm !!!
 

sunshinepogo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Homberg/Ohm
Website
www.absolut-rockbar.de
Hab die Beatsteaks letzte Woche gesehen in Frankfurt in der Batschkapp - ein winziges Konzert und sie waren (wiedermal) unglaublich!

Mit den Ärzten und My Chemical Romance DAS Highlight des Wochenendes!

@ NürnbergerRostbratwurst:
Yes, E-G-O ist das beste Stück der Platte ;)