Beatsteaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Beatsteaks

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Die Beatsteaks sind eine seit 1995 bestehende Alternative-Rock-/Punk-Band aus Berlin und stehen bei Warner Music unter Vertrag. Die Band reiht sich neben anderen Bands wie Die Ärzte und Die Toten Hosen in die Reihe der kommerziell erfolgreichsten Punkrockbands Deutschlands ein.

Quelle Text


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Beatsteaks außerhalb der Center geht gar nicht. Hab's ja bisher auch tatsächlich geschafft, sie noch nicht zu sehen. Schon seltsam.
 
S

Skizzler

warum die beatsteaks IMMER wieder ein fest sind?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

darum..^^

<3333
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Die Beatsteaks haben mich diesmal nicht so richtig überzeugt. Sie haben in der ersten Hälfte richtig aufs Gas gedrückt und alle Hits durchgedrückt. Mir hat das aber mittlerweile zu sehr einstudiert gewirkt. Die selben Sprüche, die immer selben Pointen. Ich fand es irgendwie uninspiriert, als ob sie keinen Bock auf ihren Job hatten.

3 von 6 Eskalationen bei "Let Me In"
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich fand sie auch ziemlich bescheiden. Wie schon das letzte mal im Park kam das relativ unmotivert rüber. Aufjdnfall kein Vergleich zu Einzelkonzerten. Glaub die würden als Park Stage Headliner besser funktionieren.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Sehr langweiliger Auftritt. Ich habe bei den Beatsteaks inzwischen das Gefühl das sie sich selbst zu höherem berufen fühlen und sie sich selbst Co-Head Slot zu schade sind...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Irgendwie haben die mich auf dem Weg nach oben verloren. Während sie 2013 noch das Taubertal zerlegt haben, wirkten sie 2014 in Hockenheim und dieses Jahr im Park einfach nicht wirklich bei der Sache.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hab sie im park nicht gesehen, aber jetzt grade n ticket für 30 € für freitag in der wuhlheide geschossen. ich freu mir! erst recht bei dem wetter 8)
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Beatsteaks – Meantime (live @ Wuhlheide 360 Video)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das ist ja mal cool gemacht:bang:
ACHTUNG: 360° funktioniert nicht in allen Browsern. (Chrome funktioniert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.