Beatsteaks

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Alphawolf, 25. Mai 2021.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Spieltag:
    Freitag
    Stage:
    Mandora (Park)
    Beginn:
    21:50
    Ende:
    23:05
    Beatsteaks

Offiziell bestätigt!

Die Beatsteaks sind eine seit 1995 bestehende deutsche Alternative-Rock-/Punk-Band aus Berlin. Sie stehen bei Warner Music unter Vertrag. Die Band reiht sich neben anderen Bands wie Die Ärzte und Die Toten Hosen in die Reihe der kommerziell erfolgreichsten Punkrockbands Deutschlands ein.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Die Beatseaks gehen immer, von daher bin ich auf jeden Fall am Start!!!8)

3. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Wart lustig, die hatten glaub ich Bock. Für Beatsteaks war es ein mittelguter Auftritt, ich habe schon viel bessere Beatsteaks-Konzerte miterleben dürfen, aber für mich war Rock im Park 2022 ein besonderes Festival (werde ich sicher noch öfters schreiben), da will ich einfach Festival Bands haben die auch entsprechende "Rampensäue" sind. Und dieses Bedürfnis erfüllen die Beatsteaks auf alle Fälle !!!!

Vielen Dank für den Auftritt

baveagle und Drama on Demand gefällt das.
  4. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Leider auf Grund des Regens später begonnen. (das kann man bitte auch schneller und deutlicher kommunizieren - dann wären wir schon viel eher zu Drangsal!). Das was wir gesehen habe bestätigt aber meinen guten Eindruck von ihnen - einfach eine richtig gute Live-Band mit einem fantastischen Frontmann.

5. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Hahaha der Gag mit dem Hinhocken… werd ned warm mit denen. Immerhin besser wie Volbeat, aber beides für mich ne Fehlbesetzung an den Slots

6. Gunga

Gunga Parkrocker

Beatsteaks ne Fehlbesetzung? Vermutlich sehen das die 23 Leute, die sich das Konzert angeschaut haben, anders.
    Nur ne Vermutung...

Wieso steht das nicht im "unpopuläre Meinung" Thread? ;)

7. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

War ja auch weil die Alternative noch schlechter gewesen wär. :p

8. baveagle

baveagle Parkrocker

Ganz Deiner Meinung und für uns einer der besten Auftritte beim RiP 2022. Bei einem Festival zählt für uns nicht nur die musikalische Darbietung sondern vor allem auch die Stimmung und die war trotz Überschneidung mit Headliner, Verspätung und Regen bei Beatsteaks wirklich geil :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden