Beck

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Beck

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Beck alias Beck Hansen (* 8. Juli 1970 in Los Angeles; geboren als Bek David Campbell) ist ein US-amerikanischer Musiker, Gitarrist und Sänger.

Becks Musik wird aufgrund ihrer Missachtung von Genre-Konventionen, stumpfen und ironischen Texten und der Verschmelzung von Samples mit gespielten Instrumenten oft als typisches Beispiel der gängigen alternativen Musik der neunziger Jahre angesehen. Sie verbindet Elemente aus Folk, Beatnik und modernem Hip-Hop .


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Würde ich mir auch gern anschauen. Wusste garnicht das Kraftklub bei denen geklaut haben.

alls ich den coversong gehört hab bneim southside, dacht ich erst "wtf" und danach bin ich durchgedreht.



jetzt ma ehrlich, du kanntest mit "loser" nicht einen der besten songs ever?

bzw. den song der quasi die musikalische ausrichtung des sosi/hurricane definiert wie kein anderer?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Würde ich mir auch gern anschauen. Wusste garnicht das Kraftklub bei denen geklaut haben.

alls ich den coversong gehört hab bneim southside, dacht ich erst "wtf" und danach bin ich durchgedreht.



jetzt ma ehrlich, du kanntest mit "loser" nicht einen der besten songs ever?

bzw. den song der quasi die musikalische ausrichtung des sosi/hurricane definiert wie kein anderer?

Das einzige Lied von Beck was ich kannte war Scarecrow. Aber wieder was gelernt... ;)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
wohl einer der lässigsten Gitarristen ever :D - wäre ich stark dafür! Aber ich denke Beck wäre besser beim Hu/So aufgehoben.