Beginn der Bands am Freitag

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Musik" wurde erstellt von yvel33, 6. März 2017.

Schlagworte:
  1. yvel33

yvel33 Parkrocker

weiß jemand, wann es am Freitag ungefähr losgehen wird? Wie war es denn in der Vergangenheit? Wann fangen die ersten Bands an, zu spielen?

2. Lutz

Lutz Parkrocker

Mittags....gegen 12 Uhr, soweit ich das im Kopf hab

yvel33 gefällt das.
  3. yvel33

yvel33 Parkrocker

ups, so früh?! Das schaff ich gar nicht. Die interessanten Bands spielen dann aber doch bestimmt erst Richtung ca. 20 Uhr? oder auch schon früher?

4. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Was ist denn interessant ? ist doch sehr subjektiv möchte ich meinen. Wenn du damit die Headliner meinst, die fangen ca 21 Uhr an allen Tagen an.

yvel33 gefällt das.
  5. Funkyandy

Funkyandy Mach mir den Hirsch

6. yvel33

yvel33 Parkrocker

vdas stimmt natürlich, dass das sehr subjektiv ist. Ich meinte in erster Linie die Headliner, da ich ja nicht weiß, wer an welchen Tagen spielen wird (Weiß man, wann das bekannt gegeben wird?). Allerdings gäbe es schon einige Bands außerhalb der Headliner, die mich interessieren würden (z.B. Annenmaykantereit, Beatsteaks, Broilers, Donots, Sum 41, Simple Plan, Macklemore). Dann hoffe ich mal, dass die meisten nicht unbedingt schon am Freitag mittag starten.
    Vielen Dank für den Spielplan vom letzten Jahr

7. newmichael

newmichael Parkrocker

Die von dir genannten spielen sicher nicht vor ca 15 Uhr. Das dürfte keine probleme geben. Headliner spielt in der Regel gegen 21:30.

8. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Da wäre ich mir im Falle der Donots jetzt nicht zu 100% sicher ;)

Ich würde mir aber an deiner Stelle nicht so einen Kopf machen @yvel33 , wenn eine Band früh spielt kannst du aufs Gelände gehen und danach ja auch wieder auf den Zeltplatz zurück. Haben wir schon oft genug gemacht.

9. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ich glaub ihm gehts eher drum, weil er wohl freitag erst gegen mittag anreist oder so.

Gledde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden