Beitrag aus Dresden

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von EyeKatcher, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyeKatcher

    EyeKatcher Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Anstatt unseren Beitrag mit Umweltgelaber und übertreibungen zu starten und auszuschmücken lassen wir lieber unsere Bilder und, passend dazu, die Zitate der Leute wirken, die mehr oder weniger "begeistert" über die Sauberkeit unsres Platzes waren.
    Zitate:
    "Wow hier is es ja sauber, wie gehtn das? Da is bestimmt eure Mutti mit im Zelt!"
    "Ihh hier isses ja sauber...echt eigenartig...seid ihr krank?"
    "Hüh? Hier is ja garkein Müll! Esst ihr den etwa?"
    (Ist echt kein Scheiss! Wenn hier jemand vorbeischaut der unser Zelt wiedererkennt soll er sich bitte zu Wort melden xD)
    Es waren noch ein paar mehr nur das sind dann die wo Leute mit höherem Alkoholspiegel die Dinge etwas extremer ausgedrückt haben.
    Wegen Sauberkeit auf dem Festival gedisst zu werden hat uns sehr überrascht und auch etwas enttäuscht, da es unser aller erstes Festival war und wir eigentlich nur mit positiven Gedanken an den Start gegangen sind.
    Zudem haben wir mindestens ein PR-Member als Augenzeugen, da wir eine Frau die mit PR-Shirt und PR-Pullover mit dem Namensaufdruck "Britta" rumgerannt ist, im Zelt direkt gegenüber hatten. Wir waren auf CP8.1. (Wenn du das liest berichte den Leuten wie es bei uns die ganze Zeit aussah :p )

    So genug der unterstützenden Worte.
    Bild 1: Wir nach dem Zeltaufbau am Donnerstag Mittag. Sieht man am komplett sauberen Rasen und weniger Zelten.
    Bild 2: Wir beim Aufräumen, sieht man an den Müllsäcken und unserem bereits gepackten Gepäck, am Sonntag Spät-nachmittag, deswegen mehr Zelte im Hintergrund.
    Bild 3: Unser Rasen-to-be nach dem komplett Abbau und Aufräumen. Nebenbei: So sah es immer bei uns aus, deswegen auch diese Zitate und diverse verwirrte Blicke all unserer Nachbarn =)
     

    Anhänge:

    #1 EyeKatcher, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. EyeKatcher

    EyeKatcher Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da die Bilder momentan nicht vorhanden sind tu ich sie hier nochmal Posten! Können aber dann gelöscht werden, wenn die Bilder von der PR Seite wieder da wären!

    Bild1
    [​IMG]

    Bild2
    [​IMG]

    Bild3
    [​IMG]
     
  3. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Ja, ich kann deine Aussage stützen und sagen, dass es bei dir / euch das Wochenende über gut ausgesehen hat :smt023 ob dir das jetzt allerdings hilft weiß ich nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden