Ben Harper and the Innocent Criminals

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Sa abend auf der Alterna. Kennt das jemand?? Lohnt sich das?? Wär doch fein, was nach Korn zum runterkommen und geniesen!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Seeehr zu empfehelen. Solider Rock. Aber eher Kravitz-Rock (von der Härte her).
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Folgenden Text hab ich dazu mal woanders gepostet:

Ben Harper ist eine Mischung aus Bob Marley und Jimi Hendrix. Naja, kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Ist aber auch nicht so leicht zu beschreiben, da er sich nicht so leicht in eine Schublade ordnen lässt. Blues, Rock und Reaggea sind wohl die Hauptbestandteile seiner Musik. Das bekannteste Lied dürfte wohl "Burn one down" sein. Recht bekannter Refrain:
"If you don't like my fire
Then don't come around
Cause i'm gonna burn one down
Yes i'm gonna burn one down"
Wenn Dir gute Gitarrenmusik (Du weißt schon was ich mein, oder? Ich weiß nämlich, daß ´ne Gitarre in den meisten Bands enthalten ist) was gibt solltest Du Dir echt mal was von ihm anhören.

Wow, da schreibt schon der nächste, er kennt Ben Harper nicht. Macht ja nichts, sollte man aber echt kennen. In eurem Interesse:
Hört mal vor RIP ein paar Sachen von ihm an. Sonst ist der ein oder andere evtl. wüstest frustriert, wenn er ihn nicht anschaut und im nachhinein was von ihm hört.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also ich find den absolut genial und ich find deine beschreibung recht gut, da er sich wirklich nicht in igendeine schublade stecken lässt..
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hätte den auch gerne gesehen.. bin mal gespannt was da auf der Center läuft...
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Ben Harper ist meiner Meinung anch in Deutschland/ Europa total unterschätzt... Die "Live From Mars" - CD ist meiner Meinung nach ein absolut großartiges Live - Album