Berg-Festival Saalbach-Hinterglemm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
*** 2 TAGE * 2 NÄCHTE * 3 BÜHNEN * 3 CLUBS ***

Wir möchten mit euch feiern bis die Hütte brennt! Lasst uns die Alpen rocken! Das uns das auch auf’s Beste gelingt, daran arbeiten wir gerade fieberhaft.
Anfang September sollten alle Acts bestätigt sein und erwartet euch mit allen Infos zum Festivalwochenende.

Freut euch schon mal auf KRAFTKLUB, LABRASSBANDA, BLUMENTOPF und viele andere, die noch mit uns rodeln werden.

Der Berg ruft!
Eure Winter-Taskforce vom Taubertal und Rocco del Schlacko



06.-08.12.2013 Saalbach-Hinterglemm http://www.berg-festival.com/
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.871
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hab die Werbung am Taubertal gesehen. Aber wenn ich ans Air and Style Denk, so winterparty im freien und in der Nacht is halt so ne Sache. Und in die Alpem auf 2100m... Jeder der Skifahren bei schlechtem Wetter war weiß wie beschissen das dann sein wird.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Ich erlaube mir mal ein Beitrag ausm Tauberplanscher Forum zu kopieren:

Das Thema wurde auch bei der Sonntags-Pressekonferenz kurz angesprochen, ich versuche mal das Gesagte in etwa wiederzugeben. Ein Kumpel von Volker veranstaltet wohl dort in Saalbach immer das Opening-Event und kam dann auf ihn zu, weil die Leute dort keinen Bock mehr auf die bisherige Mukke hatten und mal was Neues machen wollten. Volker fand das wohl gut und wollte eh schon immer mal was mit den Leuten vom Rocco del Schlacko zusammen machen, weshalb er dann gerne eingestiegen ist. Anfangs haben sie nur mit kleineren Bands gerechnet, haben dann aber sogar größere Zusagen bekommen - wie eben Brass Banda und Kraftklub.

Es wird wohl eine Freiluftbühne geben und eine Bühne in ner Tennishalle mit Platz für 3000 bis 3500 Leute. Übernachtet wird in Hotels je nach Budget sollte da für jeden etwas dabei sein. Aus Franken soll es wohl auch Busse geben, die nach Saalbach fahren, sodass die Veranstalter hoffen, dass einige Taubertal Stammgäste auch dort zugegen sein werden. Das Programm startet wohl zu ähnlichen Zeiten wie beim Taubertal, sodass Skifahren davor und danach zwar möglich ist, aber wohl nicht direkt eingeplant. Ist halt eher ein Winterfestival.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.388
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bin leider ab 06.12. im Urlaub, sonst hätt man sichs überlegen können :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.