Best Of Album von Korn

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
http://www.mtv.de/news/news.php?id=13790

Korn releasen Greatest Hits!
Mittwoch, 19.05.2004

Korn werden uns wohl dieses Jahr noch ein 'Greatest-Hits-Album' bescheren. Genug Material haben sie in der 10-jährigen Bandgeschichte ja zusammen getragen. Als Schmankerl wird auf der Scheibe auch ein neuer Track zusammen mit Rapper Lil Jon zu finden sein. Man munkelt, dass ein Grund, warum die Mannen um Sänger Jonathan Davis so schnell wie möglich eine neue Scheibe auf den Markt werfen wollen der ist, dass sie und ihr Label 'Epic' künftig getrennte Wege gehen wollen. Mit der Greatest-Hits Platte wären sie bei Epic aus dem Schneider und könnten sich nach einer neuen Plattenfirma umsehen. (ak)


Generell halte ich überhaupt nix von Best Of Alben, da es nur darum geht, dem Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber gut sie haben ja wenigstens n Grund fürs Best Of Album, auch wenn es wie bei Nirvana wahrscheinlich nur 1 neuer Song drauf ist.

Was glaubt ihr wieviele und vor allem welche Songs auf der Platte sein werden. Ich denke mal auf jeden Fall Freak On A Leash, A.D.I.D.A.S., Blind
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.103
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm...weiß nich ob ich mir das kaufe, habe vor kurzem alle korn alben gekauft, daher recht sinnlos aber mal sehen...meine tipps:

Blind
Shoots and ladders
A.D.I.D.A.S
Freak On A Leash
Got The Life
Falling Away From Me
Make Me Bad
Somebody Someone
Here To Stay
Right Now

denke von meinen Tipps werden 70% drauf sein., quasi 7 von den 10 Songs
 
O

oidi

halt generell für fans einer band greatest hits alben sinnlos, für leute, die eine band kennenlernen wollen ganz in ordnung!
schätz mal dass, falling away from me, blind, freak on a leash, here to stay und right now oben sein werden, könnt mir auch vorstellen dass die one coverversion raufkommt
 

shark

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Markgröningen
Website
david-peter.de
Jo, ich hab auch alle Alben, find ehrlichgesagt Best Of Alben auch nur zum reinhören gut, z.B. hab ich keine Lust mir 22 (?) Alben von Judas Priest anzuhören, also besorg ich mir zuerst mal das Best Of.

Aber trotzdem: Immerhin ein neues Lied ;)

David
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab alle Alben so schon im Original. Da brauch ich nicht noch ne Best-Of. Werd sie mir also ned holen, und deshalb ist mir die Zusammensetzung auch egal.;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
In einem, erst kürzlich gegebenem Interview, verriet Jonathan Davis, Frontman und Sänger von Korn, ein paar neue, interessante Informationen über das kommende Greatest Hits Album, welches vorraussichtlich am 30. August 2004 erscheinen wird. Er gab unter anderem bekannt, dass wir uns auf 19 Klassiker und zwei neue Songs freuen dürfen. Die beiden neuen Lieder sollen gecoverte Tracks werden. Das eine Lied ist Pink Floyd's "Another Brick In The Wall", das andere Public Enemy's "Fight The Power", welches KoRn mit Lil Jon covern werden.