Bestes Festival 2003

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habe auf www.songtext.net eine Umfrage gefunden, welches Festival 2003 das beste war.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Hurricane 4.4%
Rock am Ring 19.6%
Rock im Park 12.3%
Berlinova 0.8%
Terremoto 5.4%
Highfield 1.5%
Hip Hop Open 12.6%
M'Era Luna 2.1%
Wacken Open Air 5.1%
Ein anderes Festival 36.3%

1308 Leute haben bei dieser Umfrage abgestimmt. Also RiP ist auf dem 3. Platz, das kann sich doch sehen lassen! Die Option "anderes Festival" zählt nicht, denn das können ja viele verschiedene x-beliebige andere Festival sein.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich würde tippen, dass southside dann unter "anderes Festival" zählt. die können da ja nicht jedes Festival aufzählen!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hab ich mir auch gedacht, aber find ich fast schon bösartig das zweitbeste festival (nach rip :D ) nicht namentlich zu erwähnen:pille: :thdown:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
cyco83 postete
ich frag mich wo das southside abgeblieben ist :? :?
ich kann mir gut vorstellen, das southside wegen dem dieses jahr doch etwas dünnen line-up nicht dabei war.

coldplay und apes war zwar net schlecht, aber wenn du mit 2002 z. b. vergleichst (mit rhcp, dä, no doubt, new order).

lasst uns mal hoffen, dass sie nächstes jahr wieder oben mit dabei sind; natürlich auch was die klasse des line-ups angeht.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@pyron:
splash fällt unter "ein anderes festival". soll man hier einfach nur nicht namentlich nennen ;)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Also ich finde das beste Festival letztes Jahr war net mal RiP sondern With Full Force, mit dem Line-Up is des gigantischer als alles andere gewesen!
Die hatten u.a.:

Slayer
Sepultura
Six Feet Under
Soulfly
Type O Negative
Stone Sour
Murderdolls
Anthrax
Amon Amarth
Sick of it all

um nur ein paar zu nennen!:bang2::gitarre::sing::bang1:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
gfc postete
I Am Disturbed postete

Ein anderes Festival 36.3%
kannt ich gar ned! Wo und wann findet den das statt?
ja weißt du, dass ist das tolle an diesem festival. es findet an mehreren orten und an verschiedenen tagen statt. gleichzeitig gibt es auch unterschiedliche line up's. damit ist dieses festival besondes gut. jeder kann dort hingehen, je nach dem welches datum, line up oder welcher ort einem am besten gefällt ;)
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
antichrist postete
Also ich finde das beste Festival letztes Jahr war net mal RiP sondern With Full Force, mit dem Line-Up is des gigantischer als alles andere gewesen!
Die hatten u.a.:

Slayer
Sepultura
Six Feet Under
Soulfly
Type O Negative
Stone Sour
Murderdolls
Anthrax
Amon Amarth
Sick of it all

um nur ein paar zu nennen!:bang2::gitarre::sing::bang1:
ich war auch beim full-force, war echt geil.
nur mieß das murderdolls abgesagt hatten und slayer n bissel leise war sonst spitzen festival:thumb: ich sag nur :prost: :bang2: :bang1: :devevil: :wand: :bash: :wand: :devevil: :bang1: :bang2: :prost:
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
also rock im park war scho geil. vorallem wie es auf nacht abging und so... aber jetzt von der musik her und so war chiemsee besser... nur chiemsee ging halt auf nacht ned so viel ab.
und hip hop open is zurecht auf platz zwei. is auch a geiles festival, auch wenns nur einen tag dauert.
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
JUHU ich komm insgesamt auf 54%!!!

Rock im Park 12,3%
Terremoto 5,4%
und auf nem anderen Festival war ich auch 36,3%

:D

Fand das andere aber nicht unbedingt am besten ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich komm auch auf 54%, mit der selben Zusammensetzung. Es müsste nur heißen "anderen Festivalern". Da waren ja noch so einige.
Ich könnt nicht sagen wo´s mir am besten gefallen hat. Da müsste ich einteilen, in bestes Line Up, beste Stimmung, bestes Wetter etc. Und selbst dann könnt ich mich nicht entscheiden.
 

vidocq

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
amberg
hehehehe da gehts mir net anderscht bzw. kann isch mich bei den 54% mit einreihen bei gleicher zusammen setzung *schmunzel*

ich kann zwar net sagen weleches festival des beste von meinen von dem jahr war aber dafür kann ich sagen welches für mich des schlechtest für dieses jahr gewesen ist und des war/ist unangefochten/devinitiv das terremoto
des line up war zwar genial bzw. fett für meine begriffe aber die umsetzung zum :wand: da der sound auf der hauptbühne einfach nur fürn sack war bzw. zum :wein: war
isch kam mir vor wie auf ner kristen veranstaltung wos immer net lauf machen dürfen wegen gesundheits schäden und anwohnern und sooo :kotz:

joar und die stimmung paar meter nachm wellenbrecher konnst auch in die tonne klopfen da hast gehört wenn einer drei reihen weiter hinten nen furtzgelassen hat super :rolleyes:

najo vom dem her kanns ja nächstes jahr nur besser werden dann haben die neuen veranstalter nämlich nen schluck erfahrung zumindest hoff isch das wobei mal schaun obs überhaupt ein nächstes jahr gibt da bis etz noch kein datum feststeht zumindest auf der hp nicht