Bewerbung zum Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hallo wir sind nicht die Cantina Band,:egui:
ok wir geben es zu - aus Zeitmangel und Bierdurst:prost:- haben wir es verpeilt, den Zeltplatz vorher zu fotografieren. Aber danach war der Platz eh sauberer als vorher - und Mühe haben wir uns am Schluss umso mehr gegeben.


1. bei uns war es so sauber, dass wir sogar vom Boden essen konnten (selbst bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke wurde das Augenmerk auf ein harmonisches Zusammenspiel der Farbgebung gelegt):lethercap:

2. Save Water - drink Beer

3. Siesta nach dem Zusammenpacken - ... für dieses Bild benötigen wir in 2015 dann noch den Original UMWELT ROCKY

4. ...also bei uns war's sauber, aber bei den Nachbarn :-k Zum Glück haben die Zäune ihren Zweck erfüllt - und uns vor dem Chaos bewahrt
:thx:


Schickt uns bitte noch die IBAN, dass wir die Bestechungsgelder zum Gewinn direkt überweisen können. :anbet:

Tschö mit Ö
Tschau mit AU
bis 2015 im Park....

P.S.: Wenn ihr Songwünsche habt, ruft ihr einfach "Spielt diesen Song nochmal":drumms:
 

Anhänge

  • IMG_0635.JPG
    IMG_0635.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 448
  • IMG_06399.jpg
    IMG_06399.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 443
  • IMG_06422.jpg
    IMG_06422.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 426
  • IMG_0643.JPG
    IMG_0643.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 422
Status
Für weitere Antworten geschlossen.