Bewohnbarer bus

Wir fahren mit dem Bus hin. Da dieser aber unsere schlafmöglichkeit ist, bräuchten wir einen geeigne

  • Linienbusparkplatz

    Stimmen: 1 100,0%
  • Parkplatz außerhalb

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sperbirocker

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Wir fahren mit dem Bus zu Rock im Park
Da dieser aber unsere schlafmöglichkeit übers Wochenende darstellt, bräuchten wir einen geeigneten platz
Kann uns da jemand weiterhelfen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bezweifle, dass die euch mit der Größe eines Linienbusses auf die Parkplätze lassen.
 

Sperbirocker

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Es gibt bestimmt ( hoffe ich zumindest ) eine Möglichkeit den Bus irgendwo in der Nähe des Geländes zu parken
Wenn jemand was weiß
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Vermutlich nicht. Denn ein Linienbus parkt man ja nicht einfach mal eben in ner Seitenstraße...
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Je nachdem wie weit für euch akzeptabel ist, könnte ich mir vorstellen in der Thomas-Mann-Straße an der Ecke zur Gleiwitzer Straße nicht allzuviel aufsehen damit zu erregen. Es ist weit genug weg, daß keine RiP-Security glaubt zuständig zu sein, andererseits parken dort auch öfters einmal LKW über Nacht/Wochenende. Wenn Ihr den Bus als billiges Hotel seht ist die Entfernung durchaus laufbar, aber nicht mehrmals pro Tag wie von einem Camping-Platz aus.

Eventuell funktioniert auch Hans-Fallada-Straße dieses Jahr, dort parken auch unter dem Jahr gerne größere Wohnmobile. Kann aber aus diesem Grund schon belegt sein.

Die näher gelegenen Straßen werden durch Securities auf Anlieger beschränkt, damit es nicht zu viel Streß mit den dort lebenden Anwohnern gibt. Und auf den "echten" RiP-Parkplätze würdet ihr schon extrem "mir alles egal" eingestellte Securities brauchen - eher unwahrscheinlich bei so einem großen Vehikel.
 
  • Like
Reaktionen: Sperbirocker

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ja, richtig.... da stehen immer Laster, auch länger! Da könnte man es probieren.
 

Floriii

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Auf dem Volksfestplatz hab ich
letztes Jahr einen
7,5 Tonnen LKW mit Landerampe als Materatzenlager gesehen ist ja auch nicht viel Kürzer oder kleiner. Aber keine Ahnung was die Kriterien sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.