Bier am Ring(!) für einen Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich kaufe mein Bier erst wenn ich in Nürnberg bin.
Dann aber kein 5.0 oder irgendwelches Bier ausn Discounter.
Trinke z.B. lieber Holsten, Köstritzer, Kulmbacher, usw...!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Holsten :smt023 :smt041

Hatten wir letztes Jahr auf RiP, das is natürlich kein Vergleich zu Billigbier wie 5,0 und Konsorten ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich will jetzt hier keine große Bierdiskussion vom Zaun brechen, aber Berliner Kindl Weiße schmeckt wie Zitronensaft mit Alkoholgehalt ;)
Das 5.0 find ich ganz passabel, keine Offenbarung, aber Preis/Leistungsverhältnis ist da halt ziemlich gut.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich will jetzt hier keine große Bierdiskussion vom Zaun brechen, aber Berliner Kindl Weiße schmeckt wie Zitronensaft mit Alkoholgehalt ;)
Das 5.0 find ich ganz passabel, keine Offenbarung, aber Preis/Leistungsverhältnis ist da halt ziemlich gut.

Will ich auch nicht, des 5.0 schmeckt jetzt wirklich ned so schlecht.
Halt ned das ihr jetzt denkt weil ich hier die ganze Zeit darüber schimpfe das ich des Zeugs einfach hasse, nein nein.
Aber dieses ekelhafte Bier ausn Discounter, wenn ich schon dran denk wird mir anders. Danke, da kauf ich mir lieber a Bier wie n Holste des is zwar in bisschen teurer aber dafür tausendmal besser.
Ich trinke auch mal gerne ein Duckstein!!! Hmm...
 
S

Sabsy

wenn ihr hier die ganze zeit von bier redet, hab ich glatt mal ne frage.
die supermärkte und discounter in der nähe des geländes... hauen die eigentlich den preis übers wochenende hoch für bier? Wäre ja irgendwie clever von denen...

und ich mag diese 5.0 original dosenbiere sehr gern und würd mir das gern kaufen. Dort in Nürnberg. Bei welchen Supermärkten in der Nähe krieg ich das?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wir haben die letzten 2 jahre unser bier in der stadt gekauft und da gingen die preise nicht hoch. 5,0 kriegste auf jedenfall in der rewe aber wo die genau is kann ich jetz auch ned sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

ok, rewe *im gedächnis abspeicher* danke!
Wie ich dahin komme, werd ich dann vor Ort nachfragen...

außer es gibt noch jemanden hier, ders weiß :D
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Der Rewe ist allerdings recht weit weg, aber mit den öffentlichen kein Problem zu erreichen... Haltestelle weiß ich nichmehr... aber als Tipp, auf jedenfall etwas zum Transportieren mitnehmen, die Leute werden da bei geklauten Einkaufswägen teilweise recht empfindlich ;)
 
S

Sabsy

Der Rewe ist allerdings recht weit weg, aber mit den öffentlichen kein Problem zu erreichen... Haltestelle weiß ich nichmehr... aber als Tipp, auf jedenfall etwas zum Transportieren mitnehmen, die Leute werden da bei geklauten Einkaufswägen teilweise recht empfindlich ;)

das hab ich mir schon gedacht und habe deswegen schon paps gesagt, das ich seine sackkarre brauch ;)
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.