Bierpreise in den Stage-Areas

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Heyhey......hat jemand ne Ahnung, was heuer ein Becher Bier bei den Bühnen kosten wird?!
Letztes Jahr warens ja.......meiner durch Alkohol verzerrten Erinnerung nach.......3,50€......plus Pfand(wie viel?!).....oder?! Oje.....
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Preise wissen wir leider im Vorraus auch nicht. Sorry! Wird sich wohl aber wieder um den Preis vom letzten Jahr herum bewegen. ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mit Inflation sind wir dieses Jahr wahrscheinlich bei abzockenden 4€ für schlecht eingeschenkte 0,2l Bier...
 

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
:shock: 3,50-4€ fürn 0,2er Bier? Das wäre ja dann um 400% teurer als hier in der Kneipe...

Oha, dann muss ich wohl Bier aus Tetrapacks trinken :roll:
Bier aus Tetrapacks is ziemlich bescheiden......versuch mal dei Bier da rein zu kriegen ohne dass dann bloß no greußlich schmeckt.....Krankheit.....und ausserdem is es dann a no pisswarm.....habs letztes Jahr versucht....net grad prickelnd......
 
Zuletzt bearbeitet:

leibinger91

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Bodensee
Website
www.myspace.com
also ich bin mir ziemlcih sicher dass letztes jahr 3.30 war und 1 euro pfand drauf...naja wenn man sich was kauft dann ext mans halt gleich wieder dann hat man kein pfand problem ;)
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
würde mir auf den stages allgemein kein bier holen ...... weil von einem bier merkt man nichts und es is doppelt so teuer wie wasser und ich trinke es um durst zu löschen somit is wasser sinvoller
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die Preise sind scho ne Frechheit, aber was will man dagegen machen, wenn man Durst hat säuft mich doch alles, selbst die Beck's Siffe. Obwohl des eigentlich die Dreistheit schlechthin ist, sowas in Franken auszuschenken. Aber da wird sich leider nix dran ändern, die ham halt die finanziellen Möglichkeiten.

Aber stimmt schon was ihr gesagt habt, des "Bier" vor den Bühnen wirkt schon immer recht dünn. Würd mich ned wundern wenn des kräftig gestreckt ist...