Biertischgarnituren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
sind ja seit heuer verboten. :(
nehmt ihr trotzdem welche mit, oder einfach campingstühle + tisch?

wenn man sie dann dabei hat, und nicht mit auf den campingplatz nehmen darf ist es auch unangenehm.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auch sehr gut sind die Sitzschalen von Schulstühlen (also Sitzfläche und Rückenlehne ohne Beine). Einfach aufn BOden damit und fertig ist ne geniale Sitzmöglichkeit. Noch dazu sind dei Dinger ohne Beine schön leicht und handlich.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wir werden aller Voraussicht nach schon ne Biertischgarnitur mitnehmen. Diese wird unter einem VW-Bus aufs Gelände "geschmuggelt" ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
pavillons sind auch offiziell verboten ,aber wenn man die dinger ganz gut verstaut vmerkt das kein schwein, bei garnituren wir das dann schon schwieriger, aber naja ihrnkönnts versuchen , ich bleibe bei camping zeug + pavillon.
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
waren biergarnituren nicht schon immer verboten???genauso wie pavillons etc.
hat bisher aber kaum jemanden gestört solange des zeug platzsparend aufgestellt war.zumindest was ich so mitbekommen hab.

ich bin immernoch für campingstuhl+hängematte+zelt wenns regnet ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Treasa postete
also ich nehm mir nur nen gemütlichen Regiestuhl mit und damit hat sichs...mit dem Zug kann man sowieso net mehr mitschleppen
Liegestuhl im Zug? Na dann viel Spaß...
Also, wir nehmen Campingtisch und -stühle mit, ist am praktischsten
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
R.I.P Flo postete
ich bin immernoch für campingstuhl+hängematte+zelt wenns regnet ;)
und wo hängst du die Hängematte auf, bzw. wo campst du???

haja, wir werden auch Pavillion und n paar Campingstühle und so mitnehmen, hoff des klappt!!!
Mal ne allgemeine Frage, wenn die den Pavillion endecken und net erlauben, muss man sich dann selbst drum kümmern was mit passiert oder haben die dann für die paar tage ne Aufbewahrungsstelle wo man sich des zeugs dann wieder abholen kann???
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Marienkefa postete
Treasa postete
also ich nehm mir nur nen gemütlichen Regiestuhl mit und damit hat sichs...mit dem Zug kann man sowieso net mehr mitschleppen
Liegestuhl im Zug? Na dann viel Spaß...
Also, wir nehmen Campingtisch und -stühle mit, ist am praktischsten
Nee, nicht Liegestuhl...Regiestuhl...und den kann man super in so ner tragetasche verpacken...echt praktisch das Teil:)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@ rübensau5: Wegen Aufbewahrungsort:
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die dort ne Aufbewahrungsstelle haben.Allerdings ist die nicht kostenfrei :( Bin mir aber nicht zu 100% sicher
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
pepi postete
@ rübensau5: Wegen Aufbewahrungsort:
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass die dort ne Aufbewahrungsstelle haben.Allerdings ist die nicht kostenfrei :( Bin mir aber nicht zu 100% sicher
wär ja mies, erst sacken sie es ein, dann muss man noch für zahlen...wie wenn man Miete im gefängniss zahlen müsste...*weithergeholt*! :):)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Treasa postete
Marienkefa postete
Treasa postete
also ich nehm mir nur nen gemütlichen Regiestuhl mit und damit hat sichs...mit dem Zug kann man sowieso net mehr mitschleppen
Liegestuhl im Zug? Na dann viel Spaß...
Also, wir nehmen Campingtisch und -stühle mit, ist am praktischsten
Nee, nicht Liegestuhl...Regiestuhl...und den kann man super in so ner tragetasche verpacken...echt praktisch das Teil:)
So langsam mach ich mir echt Sorgen um meine Lesefähigkeiten...
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
@rübensau5
Zitat:
R.I.P Flo postete
ich bin immernoch für campingstuhl+hängematte+zelt wenns regnet ;)

und wo hängst du die Hängematte auf, bzw. wo campst du???
ich camp auf c4 und hoff mal das ich da zwei bäume find zwischen die die hängematte rein passt.auf c1 letztes jahr hatte ich des glück sie aufhängen zu können.
nebenbei bemerkt: ich würd keinem der hängematte nicht gewöhnt ist raten den verusch zu unternehmen "leicht" angetrunken darin schlafen zu wollen.des kann übel enden*gg*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Wir haben die letzte Jahre am C4 immer Biertischganituren dabei gehabt.
Am Eingang wurden wir zwar meistens damit abgewiesen.

Aber Gottseidank, passen die Bierganituren (wenn man sie querstellt), prima durch die Bauzäune durch. Das ganze noch in der Nacht (wenns Dunkel ist) von Donnerstag auf Freitag gemacht und schon ist der Sitzplatz gesichert.

Um der Klauerei vorzubeugen, einfach eine fette Kette and die beiden Bänke und den Tisch rumgelegt mit einem schönen Abus-Schloss und die Sache ist gebongt!!!! Es ist davon auszugehen, dass niemand mit einem Bolzenschneider auf dem Festivalgelände rumläuft!

:D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
danke @ so_lero ,werde so nen ding auch mal mitnehmen aber @ alex :

wenns um sitzplatz geht zie ich mein 10 € stepp in camping stuhl von ikea vor. aber interessant was ich nachts so macht. ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@flo: wegen schlafen in der hängematte: da gabs doch mal den fall eines ehepaars, bei dem die frau nach etwa zehn ehejahren die scheidung einreichte. die begründung: der mann wollte immer sex in einer hängematte und sie sind mehrfach dabei runtergefallen, wobei sie sich ein paarmal recht weh getan hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.