Biertischgarnituren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Wie wern uns auch ne Biertischgarnitur als Sitz- und Trinkgekegenheit mitnehmen. Das mit durch den Zaun klingt sehr gut muss ich loben.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich sag ja auch nicht, dass es besonders beziehungsfördernd ist....
Momentan durchlebe ich grad eine Phase der Beziehung, in der ich hoffe, dass es wieder besser wird-wenn nicht, werde ich bis zum RiP auf alle Fälle solo sein!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
das ist gut, lass die net zu lange verarschen ,den fehler habe ich gemacht, udn dachte dann 2 monate es wird wieder obwohl schon zuviel wasser die klippe hinuntergelaufen war. >:(
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
als hätte irgend ein thema mehr als 3 seiten durchgehalten :D ist doch egal , hauptsache die leute unterhalten sich brav. dafür sind wir doch hier. oder net ?
:D

bitte aufklärung
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
korn0815, da muss ich dir rechtgeben. Wie machst du das denn mit ner Sitzgelegeheit auf dem RiP? Biertischgarnitur? Campingtisch? ;)
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Also ich als weiterer Vertreter der VW-Bus Fraktion werde auch eine Biertischgarnitur mitnehmen. Die werden sich ja wohl nicht so anstellen. Bei den Zelten Stand auch schon was ähnliches (Ein großes Zelt braucht weniger Platz als 10 kleine).

Das gleiche Denk ich auch bei den Garnituren. Da passen an eine Garnitur 10 Leute hin, wir sind mitlerweile zu neunt. wenn jetzt jeder einen separaten Stuhl mitnimmt und in der mitte stellen wir einen Tisch auf brauchen wir unter Garantie mehr Platz.

Auserdem gehe einzele Stühle viel schneller kaputt, wo wir wieder bei dem Müllproblem wären, das Argo hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.