Biete 4x Rock im Park 2020 WEEKEND FESTIVAL GENERAL CAMPING (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbarella76

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Biete 4x Rock im Park 2020 WEEKEND FESTIVAL GENERAL CAMPING (Teil 2)

Veranstaltung: Rock im Park 2020 WEEKEND FESTIVAL GENERAL CAMPING (Teil 2)
Datum: 5. Juni 2020

Originalpreis: 201 Euro pro Ticket

Weitere Informationen: Ein zweites Mal Hallo zusammen: Tatsächlich wurden mir, nachdem das hier mit dem Verkauf und der Kommunikation gut geklappt hat, vier weitere Tickets zugetragen, die für das Jubiläum nächstes Jahr zum Verkauf stehen. Wer beim letzten Mal zu spät kam, hat also nun noch einmal die Chance: Konditionen sind gleich! 180 Euro pro Ticket, Bezahlung bei Selbstabholung (Raum Regensburg) Überweisung oder
PayPal. Versand via Einwurfeinschreiben (3 Euro)

Dies sind zumindest von meiner Seite die definitiv letzten Tickets die es generell und vor allem zu diesem Preis gibt. Also haltet euch ran :-)

Bei Interesse bitte PN,

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.