Biete Mfg von Speyer (Nähe MA/ HD) und wieder zurück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Hi :)
Mein Freund und ich fahren am Donnerstag von Speyer zum RIP und Sonntag Nacht oder Montag morgen wieder zurück und haben noch Platz im Auto für ein zwei Leute mit Gepäck! :) Wenn ihr Bock habt inklusive mitcampen, sind beide ganz coole Leute :P, könnt aber auch nur mitfahren :bang:
Wenn ihr auf dem Weg wohnt holen wir euch natürlich gerne ab ;) am besten hier melden oder per Mail : laura.schumacher@gmx.de
Cheers!
Laura
 

madkidthebest

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
30
hey hallo ich und nen freund würden gerne mitfahren( lieber montags wiederzurück) und wir kommen aus schwetzingen ;) ( beide 18 net bisssl sehr sakastisch und mitcampen würden wir auch gerne ;)) wenn s ok wäre :
D
 

philT

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
32
hey, ihr habt nicht zufällig noch ein Plätzchen frei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.