Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
geil geil geil!
und es hört sich ja so an, als ob es wieder etwas weniger popig wird als das letzte.
wie ich mich drauf freu. :smt041
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Biffy Clyro spielen übrigens ein Wochenende nach RiP in UK (Download und Rock Ness). Das wäre sicherlich eine Möglichkeit.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Soo wenige kennen die nicht. Durch Many of Horror hat sich deren Bekanntheitsgrad doch merklich gesteigert.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Naja, egal wen ich frage, kein Arsch kennt die. Sieh dir mal die Auftritte inner UK an, so viel wird in Deutschland sicher nich los sein. Das mein ich. Is schade. ^^

Dann kennst du lauter Leute mit wenig Ahnung von guter Musik;)
Mit der Resonanz in UK kann mans bei uns natürlich noch nicht vergleichen, aber das letzte Album hat auch über die Grenzen hinaus ziemlich gepusht!
Also ich würde sie am liebsten als Head auf der Alterna sehen!
Auf der Center wär alles unter Co-Head Verschwendung...siehe The Gaslight Anthem letztes Jahr!
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ja sicher. Was meinste wieso ich immer alleine zu Rock im Park fahren muss?
Die meisten die ich kenne sind Luschen wenns um Musik geht. :D

Center is immer fürn Arsch. Aber ich fand Gaslight Anthem war nicht so schlimm auf der Center. Alterna wäre besser gewesen, aber wann kriegt RIP schon alle Acts auf die richtigen Bühnen... ^^
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ja sicher. Was meinste wieso ich immer alleine zu Rock im Park fahren muss?
Die meisten die ich kenne sind Luschen wenns um Musik geht. :D

Center is immer fürn Arsch. Aber ich fand Gaslight Anthem war nicht so schlimm auf der Center. Alterna wäre besser gewesen, aber wann kriegt RIP schon alle Acts auf die richtigen Bühnen... ^^

Das Problem kenn ich nur zu gut! War mittlerweile auch schon 2 mal alleine da...is zwar nicht grad optimal, aber besser als mit Leuten die fast ausschließlich der Party wegen und nicht wegen den Bands auf ein Festival gehen!

Für gewisse Bands passt die Center schon, aber bei Gaslight Anthem war der Slot einfach zu früh...auf der Alterna mit gutem Slot hätten sie mit Sicherheit die Resonanz gekriegt, die sie verdient hätten!
Und die Sorge hätte ich bei Biffy auch, wenn sie auf der Center "verheizt" werden!
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Also ich kenn genug die zu Festivals würden, aber die wohnen verstreut und können nich genug Geld zam kriegen oder so. Is schade. Ich fahr vielleicht mit einer Freundin immer hin, aber wir haben mittlerweile dort ziemlich viele Leute kennengelernt. Deswegen ist es voll okay. ;)

Was ich ganz schlimm fand waren Kids in Glass Houses. Auf der Center. Als erste Band. Ne Pop-Rock Band aus der UK, die kein Arsch kannte, schön auf die Center gestellt. Total falsch.
Aber was willste machen. Halt Lärm und Krawalle machen wie 10.000 Menschen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bei meinen Leuten liegts mittlerweile zu 99 % nur an den Preisen!
Ich hab auch das Glück den ein oder anderen zu kennen...auch in Nürnberg selbst!
Sonst wärs echt nicht so rosig...

Glaub mit der Bühnenbelegung werden wir immer was zu meckern haben:lol:
Solang MLK wenigstens Biffy, sollten sie denn überhaupt kommen, nicht vermasselt wär ich schon glücklich;)
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ja, is ja auch mies. Für mich sind die Festivals haltn Urlaub. ich spar da lange drauf, weil ich das Risiko nich eingehen will, das es irgwann ausverkauft is. Hm. Jedem das seine. ^^
Naja, aber ist es nicht meistens so, das die Bands die bei nem Festival ne Woche vor oder nach RIP bestätigt werden, vor allem in der UK, meistens zu RIP / RAR kommen?
War bei Metallica doch auch so. Beim Download bestätigt und ich war mir sicher, die kommen zu RAR usw... :D
Naja, bin nicht der größte Biffy Clyro Fan, aber die mal live zu sehen wär echt geil. Bei meinem Glück spielen sie zeitgleich mit ner anderen guten Band, aber naja. Würde schon passen. :D
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bezeichne RiP auch immer als Urlaub:smt023

Genau das ist meine große Hoffnung! Die drei bisherigen Festivalbestätigungen von Biffy sind alle im Juni kurz nach RiP/RaR...würde also bis jetzt perfekt passen und eher gegen einen Auftritt bei den anderen deutschen Festivals sprechen!
Und glaub mir, einmal Biffy live sehen und du kommst davon nicht mehr los;)
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
glaub ich gerne. also, ich mag die band wirklich gerne. hab heute fast ausschliesslich BC gehört, ich hab echt viele live auftritte bei youtube gesucht und find die toll. aber ich glaub, wenn ich die live sehe, bin ich sowas von überzeugt. :D
drücken wir die daumen. wär wirklich toll. gnaaaah.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin ich froh, dass ich sie dreimal vor ca. 500 Leuten sehen konnte. Einfach jedes Mal der Hammer. Bin mir aber absolut sicher, dass sie einen auch auf ner großen Open Air Bühne weghaun.
Würd mich wahnsinnig freuen sie wieder zu sehen. Das letzte Mal ist jetzt auch schon wieder 1 1/2 Jahre her...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.