Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Und wieder daheim! Sehr schön wars! Der erste Song vom Akustik Set war ein neuer oder?

Ich fands auch sehr schön..die neue DVD ist echt gut.
Ne ich glaub das erste Lied war n altes..es kam mir jedenfalls bekannt vor. Das dritte (oder vierte) war ja die unbekannte B-Seite..

Jep das vierte war eine alte B-Seite. Aber das erste hab ich noch nie gehört! Eventuell auch eine B-Seite? War jedenfalls ein geiler Song. Ich glaube aber Simon war stimmlich nicht ganz fit. Deswegen sicher auch nur 5 Songs.

edit: also der song heißt Little Soldiers und ist eine B-Seite von Mountains
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hör gerade das Live Album. Der Wahnsinn!! :smt023
Biffy Clyro steigt immer weiter auf in Sachen Lieblingsbands. Hätte die gerne im Park 2012 als CoHead!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Doppelpost ftw!

Weiß jemand obs die DVD im ProMarkt gibt? Will nich umsonst in die Stadt fahren :p
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Biffy Clyro

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=VngTdWrEac0]Biffy Clyro - Bodies In Flight[/ame]

Biffy Clyro ist eine schottische Band aus Ayrshire, die 1995 gegründet wurde.Auf ihrem ersten Album Blackened Sky spielten Biffy Clyro einen emolastigen Alternative-Rock, der stark von Bands wie Far beeinflusst war, doch bereits hier war ihr unverwechselbarer Sound zu erkennen. Mit ihrem zweiten Album The Vertigo Of Bliss begannen sie eine Veränderung ihres Stils in Richtung Progressive Rock. Da dieses Album eher schwer zugänglich war, ist es bei vielen Fans umstritten. Ihr drittes Album, Infinity Land, führte die Entwicklung in Richtung Prog-Rock fort, hatte dabei aber nun wieder mehr Pop-Anklänge.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: KimDracula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.