Billigflüge

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sowas nehm ich in kauf. fahr ich halt die strecke in die stadt rein. ich bin jung und flexibel. spare dafür aber gerne. bei den 160€ schlag ich wohl nicht zu. wohl eher bei den 36:D

Denk dran, dass dich die Fahrt ins Zentrum von den weiter abgelegenen Flughäfen auch schnell mal 50 Pfund und mehr kosten kann!

London ist sauteuer, und das sag ich als Schweizer (und bei uns sind die Preise schon viel höher als in Deutschland)!, damit musst du dich abfinden. Wenn dir 160 EUR zu teuer für den Flug sind, dann wird das wohl preistechnisch ein sehr frustrierender Ausflug.

Rechne auch für Essen, Trinken, Übernachtung etc. das doppelte und mehr von den deutschen Grossstadt-Preisen ein. Dafür ist's aber auch eine tolle Stadt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja also mit den teuren preisen rechne ich schon. is ja klar. ich nehm auch viel mit. ich spare nur halt gern wo ich kann^^

Da hat der Roman aber Recht mit der Tatsache, dass das in-die-Stadt-fahren von den außerhalb gelegenen Flughäfen schweineteuer ist. Wir waren 2008 mit dem Englisch-LK in London und haben bewusst einen (auf den ersten Blick) deutlich teureren Flug genommen, obwohls auch nen billigeren gegeben hätte. Bei den unverschämt hohen Preisen, die die Fahrt in die Stadt kostet (und das x2... musst ja auch irgendwann wieder zurück zum Airport ;) ), gleicht sich das aber schnell wieder aus...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
kann mir mal jemand sagen, was bei ryanair noch alles für gebühren draufkommen? wir wollen am 9.8.10 von frankfurt nach rom und am 17.8. wieder zurückfliegen. angezeigt werden 35 euro, aber da fehlt denke ich noch einiges an gebühren.
 
C

chicken

da musst eifnach den ganzen buchungsvorgang bis FAST zum schluss durchgehen, dann siehst was noch alles drauf kommt. sind meist "online-check-in"-gebühren und noch kreditkartengebühren....aber auch gut möglich das andere dazu kommen! und eben gepäck, falls du welches hast. falls ja, am besten schon im internet mit angeben und mehr bezahlen, da am flughafen die herrn nochmal richtig hinlangen!