Billy Idol neu bestätigt

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Dichte der Opas nimmt erst dann zu wenn ich nen Kasten Bier vernichte ;)

Ne.. im ernst... mir sind solche Acts 1000mal lieber als irgendwelche Teenystars wie teilweise im letzten Jahr auf der Center waren. Aber dafür gibts ja unterschiedliche Geschmäcker
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Balu schrieb:
Ne.. im ernst... mir sind solche Acts 1000mal lieber als irgendwelche Teenystars wie teilweise im letzten Jahr auf der Center waren. Aber dafür gibts ja unterschiedliche Geschmäcker

:smt045
stimmt ich voll zu... bestes beispiel war letztes jahr die situation priest - linkin park... war heilfroh, dass ich die legenden noch mal sehen konnte... :)
über billy idol freue ich mich genauso: und spätestens bei rebel yell zeigt der "opa" wie viel pfeffer er noch unterm arsch hat... ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hallo?
Billy Idol rockt live wirklich noch wie Rettich!
Siehe Unplugged und die AOL Sessions.
Priest haben ja wohl auch bewiesen, dass man im hohen Alter noch sehr geil rocken kann... im Gegensatz zu Linkin Park, wenn ich das hier mal anbringen darf :)

Naja ich spamm hier echt bloss noch... ^^
Manchen gefällts halt, manchen nett, aber das Alter als vorläufige Bewertung... das halt ich für übertrieben.
Die besten Bands und Musiker sind nunmal schon älter.
Seid doch froh, die nochmal auf ner Bühne zu sehen *gg*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Balu schrieb:
Die Dichte der Opas nimmt erst dann zu wenn ich nen Kasten Bier vernichte ;)

Ne.. im ernst... mir sind solche Acts 1000mal lieber als irgendwelche Teenystars wie teilweise im letzten Jahr auf der Center waren. Aber dafür gibts ja unterschiedliche Geschmäcker

ist so.. nur ich wär froh um ein paar "Twens" im aktuellen Line-Up ...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
kenn den typen nur vom namen her aber ich hab absolut kein plan was der für musik macht und es ist mir auch egal...... schön für alle die den kennen und den sehen wollen....
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Betsy schrieb:
kenn den typen nur vom namen her aber ich hab absolut kein plan was der für musik macht und es ist mir auch egal...... schön für alle die den kennen und den sehen wollen....

Du kennst ja wohl Rebell Yell?!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Also, ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich bin erstmal positiv überrascht, das es im Southside thread viele genau so sehn, wie ich... das das Line- up von Rip einfach nur enttäuschend ist.

Bestes Beispiel... Billy Idol. Da wird so ein Typ verpflichtet, der gerade erst aus der Gosse geholt wurde, nachdem er sich fast zu Tode gekokst hat. Absolut sinnlos.

Zudem hab ich das Gefühl, das die Veranstalter den Altersdurchschnitt nach oben treiben wollen. Ich meine nach R.E.M, Iron maiden, Slayer... und jetzt Billy Idol. Ich mein die meisten haben schon Musik gemacht, da war ich noch als Quark im Schaufenster. Naja, wenn die es für richtig halten. :roll:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Silobeatle schrieb:
Ich meine nach R.E.M, Iron maiden, Slayer... und jetzt Billy Idol. Ich mein die meisten haben schon Musik gemacht, da war ich noch als Quark im Schaufenster. Naja, wenn die es für richtig halten. :roll:

genau deswegen ist es eine ehre, nochmal solche bands in deutschland sehen zu dürfen... und glaubs mir: die von dir aufgezählten bands rocken noch derbst !!! da spielt das alter keine rolle... ;)
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
mag sein, das die "Alten" auch noch ordentlich rocken.
mir gehts nur darum das durch solche Künstler gerade viele Menschen angelockt werden, die locker doppelt so alt sind wie ich... und ehrlich gesagt brauch ich solche Typen auf einem Festival nicht.