bin noch ohne herdenanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyes_in_my_soup

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hey zusammen,

also, es ist so: fahre auf jeden fall zu RIP. aus verschiedensten gründen reise ich jetzt wohl alleine an. okay. aber mein erstes bier möchte ich dann doch gerne mit gleichgesinnten süffeln. da muss ich jetzt wohl so was wie ne kontaktanzeige aufgeben:

komme aus der düsseldorfer ecke (im herzen aber ruhrpott) und halte mich für weitgehend sozialkompatibel ;) wer mag, kann mich bei facebook suchen (annika klaus). weitere auskünfte über meine plug-ins, performance, festplattenkapazität gebe ich euch auf anfrage. wenn ihr aus meiner gegend kommt, könnt ihr euch das modell natürlich live ansehen :)

also will mich nirgends durchfressen, besitze keine kriminelle energie und will auch keine sexuelle interessengemeinschaft gründen. suche einfach nur nette leute, mit den man ein paar geile Rocktage und -nächte verbringen kann.

also lasst von euch hören
annika
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das setzt dann aber Abwärtskompatibilität, was das Alter angeht, voraus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: firebass

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Hi,
wir sind momentan so 12 Leute und wollen auf C5 oder C8 Zelten wie letztes Jahr,
Mädels sind auch dabei.
Falls du lust hast kannst du ja zu uns stoßen, wir sind Donnerstag ab 8 uhr schon da und werden nach dem zeltaufbau wohl anfangen die ersten bierchen zu kippen ^^.
Sind ne ganz nette truppe aus dem Marburger/Kasseler und Augsburger Raum.
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Werde aus verschiedenen Gründen wohl auch ohne Herde anreisen. Falls jemand Interesse hat das sich nen par "Einzelgänger" zusammenschließen einfach melden.
LG keymaster
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
des war eher als witz gemeint.. sorry
was ich bei euch im thread gelesen hab, seid ihr ja ne lustige truppe die da zusammenkommt.. wenn ich keinen anschluss bei rip hätte, hätte ich mich auch an euch drangehängt..
naja, wie gesagt, net ernst gemeint ;)
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Werde aus verschiedenen Gründen wohl auch ohne Herde anreisen. Falls jemand Interesse hat das sich nen par "Einzelgänger" zusammenschließen einfach melden.
LG keymaster

auch für dich: dein thread. da sind schon n paar leute zusammengekommen die keine freunde haben ;)

Als Erstes zu deiner Bemerkung, auch wenn du meinst es wäre ein Witz gewesen. Du wirst kaum beurteilen können wer Freunde hat und wer nicht. In meinem Fall ist es so das ich sehr wohl Freunde habe, die aber aus persönlichen Gründen leider absagen mussten.
Und Zweitens kannte ich den Thread schon den du verlinkt hast. Nur stellt sich mir die Frage als ich diesen quergelesen habe, ob es wirklich die Leute sind mit denen ich in ein Camp möchte. Es ist nichts Persönliches gegen die Leute, wie denn auch ich kenne sie ja nichtmal.
LG keymaster
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Werde aus verschiedenen Gründen wohl auch ohne Herde anreisen. Falls jemand Interesse hat das sich nen par "Einzelgänger" zusammenschließen einfach melden.
LG keymaster

auch für dich: dein thread. da sind schon n paar leute zusammengekommen die keine freunde haben ;)

Als Erstes zu deiner Bemerkung, auch wenn du meinst es wäre ein Witz gewesen. Du wirst kaum beurteilen können wer Freunde hat und wer nicht. In meinem Fall ist es so das ich sehr wohl Freunde habe, die aber aus persönlichen Gründen leider absagen mussten.
Und Zweitens kannte ich den Thread schon den du verlinkt hast. Nur stellt sich mir die Frage als ich diesen quergelesen habe, ob es wirklich die Leute sind mit denen ich in ein Camp möchte. Es ist nichts Persönliches gegen die Leute, wie denn auch ich kenne sie ja nichtmal.
LG keymaster

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ernst man Forenbeiträge nehmen kann, selbst wenn da noch ein Zwinkersmiley hintendran ist...
Idontknow.gif
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Nimmt doch ned alles so ernst wie sind ne spaßige Truppe wo mit jedem einmal ein kleines Späßchen gemacht wird. Und das war ja auch nur ein kleiner Tipp von elDomm... Also bitte nehmt nicht alles ernst hier im Forum wir wollen Spaß haben und machen Spaß miteinander;)
 
  • Like
Reaktionen: elDomm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.