bin noch ohne herdenanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ohje.. da hab ich ja was angestellt...
es tut mir fast unendlich leid wenn ich durch diese aussage jemanden gekränkt habe, dass war nicht meine absicht und ich werde versuchen in zukunft einen gefühlsvolleren umgang zu pflegen. nochmal an dich, es war nicht persönlich oder beleidigend gemeint, sondern ein (mit augenzwinkern) dahergeschriebener spruch..
aber wenn man meine aussage ganz genau nimmt, hab ich dich garnet mit "keine freunde" angesprochen, sondern nur die im thread;) (ist jetzt auch wieder nurn n blöder witz!!! bitte mich etz net flamen :( )
also bitte schwamm drüber und :prost:
auf ein schönes rip..

€: und ein danke an meine beiden vorredner
 
Zuletzt bearbeitet:

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
ohje.. da hab ich ja was angestellt...
es tut mir fast unendlich leid wenn ich durch diese aussage jemanden gekränkt habe, dass war nicht meine absicht und ich werde versuchen in zukunft einen gefühlsvolleren umgang zu pflegen. nochmal an dich, es war nicht persönlich oder beleidigend gemeint, sondern ein (mit augenzwinkern) dahergeschriebener spruch..
aber wenn man meine aussage ganz genau nimmt, hab ich dich garnet mit "keine freunde" angesprochen, sondern nur die im thread;) (ist jetzt auch wieder nurn n blöder witz!!! bitte mich etz net flamen :( )
also bitte schwamm drüber und :prost:
auf ein schönes rip..

Darauf wollen wir einen heben! :bier:
 
  • Like
Reaktionen: elDomm

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Genau, und ich denke jeder in dem betreffenden Thread hat Freunde...nur darf man nicht vergessen das Rock Im Park auch verdammt viel Geld kostet...oder man hat andere Gründe, nicht hingehen zu können/zu wollen...aber ich denke das Thema ist abgehakt ;) Zurück zum eigentlichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.