Black Sabbath 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
In meiner Jugend hab ich Black Sabbath mit Ozzy rauf und runter gehört. Black Sabbath, das war damals eigentlich hauptsächlich die Ozzy-Black Sabbath Zeit für mich. Aber ich muss sagen, inzwischen find ich auch, dass Deo eindeutig der bessere Sänger war; der ist einfach nicht zu toppen, einfach genial! Was aus dem kleinen Mann raus kam, echt toll! Obs Ozzy noch bringt, ich wage es zu bezweifeln..........Trotzdem würd ich das Konzert in Dortmund gerne sehen, hmmm, mal schauen.........

2006-11-27_22-24-37_2006-11-22_modeaxevice2.jpg


?
:p:smt043:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja hab Ozzy und heaven & hell schon gesehen...
Da wirds die Tour auch nicht mehr großartig topen
Dio war eh der bessere Sänger und wer weis was da wieder dazwischen kommt bei den alten säcken

Dio war naturlich der bessere Saenger, aber fur mich wid Sabbath immer Ozzy.

Bin froh das ich alle 3 sehen konnte. Sabbath, Ozzy (Solo), Dio...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mist. Ich verpass' sie um drei Tage im Herbst. Sie spielen am 3. September in Los Angeles. Ich bin aber nur bis am 30. August da.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
"God is Dead" vom neuen Album:
http://www.iheartradio.com/player/?mid=23086234
Knapp 8 Minuten lang, huiuiui... muss erstmal verarbeitet werden. Klingt aber echt klasse!
Voll Geil der Song Klingt typisch für Black Sabbath mit Ozzy. Black Sabbath mit Dio hat mir nicht so gefallen. Ich habe sie 92 in Mannheim gesehen und fand das ganze Konzert einfach nur langweilig was wahrscheinlich auch daran lag das zuvor Slayer gespielt haben und einen der besten Gigs den ich je von ihnen gesehen habe hingelegt haben.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Gerade im letzten Drittel wird der Song richtig geil. Find nur Ozzys Stimme etwas strange - muss aber dazu sagen, dass ich mich für seine Solosachen lange nicht mehr interessiert habe und deshalb nicht weiß, wie er mittlerweile klingt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
geiler song 8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
mich schrecken aktuelle live-aufnahmen dann doch eher etwas ab, auch wenn ich
a) ozzy / black sabbath gern mal live sehen würde
b) mir das album echt ganz gut gefällt

muss ich mir echt noch überlegen...

beispiel gefällig?
[ame]http://youtu.be/1pkmTaT6hhY[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.