Black Sabbath

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also mein Papa würde schon voll mitrocken! Mit ihm war ich auch auf meinem ersten Kontert (Toten Hosen, da war ich 11!)
Und meine Mom würde auch abgehen.

Aber back2topic:
Black Sabbath würd ich mir schon auch ansehen, alleine schon weil sie einfach "Legenden" sind.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
DAS WÄR JA DER HAMMER!!!


Da würde unser Truppe um ein paar Leute größer werden! ;)


Es haben mich schon viele gehasst das ich Judas Priest und 3x Metallica in einem Jahr gesehen hab, aber da dürft ich nicht mehr nach hause! :mrgreen:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Also mein Papa würde schon voll mitrocken! Mit ihm war ich auch auf meinem ersten Kontert (Toten Hosen, da war ich 11!)
Und meine Mom würde auch abgehen

Mit meinen Eltern war ich auf dem Rammstein Konzert- also von daher wär es bei mir auch nicht ungewöhnlich meine Eltern mitzubringen ;)

Aber das Problem ist ja, dass sie dann noch nen schlechteren Eindruck von mir kriegen als sie eh schon haben ... :roll:
Ich kann denen ja net mal Fotos zeigen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Meine Eltern haben mich mal mit 9 aufn JBO Konzert ganz vorne reingeschleppt ;). War schon ziemlich hart irgendwann sind wir vorne raus, soweit ich mich erinnern kann
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab grade erfahren das ich mit 8 oder 9 Jahren in Pyrbaum auf ner Kärwa aufm Tisch getanzt hab bei Paranoid. Alle haben mich angefeuert und geklatscht und ich muss richtig abgegangen sein. :oops: :mrgreen:

Bitte bitte Black Sabbath for RiP! [-o<
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
was hör ich da??
in meinem heimatkaff ham die paranoid auf der kärwa gspielt? wie krass.

also meli, ich mach dich bei RiP offiziell zu meiner Rockerbraut. *gg*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Na und, man kann immer rockerbraut von wem sein, so isses halt ;) *erinnerungen*
147.gif
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Cool, ne Rockerbraut. :P
Ja dein Heimatkaff, deshalb hab ich`s auch erwähnt. Hatte aber bis ich 4 1/2 war eh in Seligenporten gewohnt.
 
O

oidi

arven schrieb:
Na und, man kann immer rockerbraut von wem sein, so isses halt ;) *erinnerungen*
147.gif
grrmmmmlllll
warum darf man dann nicht immer rockerbräutigam sein? oder will keine rockerbraut nen rockerbräutigam?
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
Black Sabbath,

naja ihr Gitarrist ist schon gut aber OZZY muss ich nicht unbedingt dabei haben aber dann wärs auch kein Black Sabbath!

schau ma mal was daraus wird!

ich bin aber immer noch voll für KISS*g*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Black Sabbath werden nach letzten informationen von MLK nicht für RiP /RaR in Eerwägung gezogen!
Ebenso wenig wie Judas Priest.
 
O

oidi

da kann ich nur sagen: schade (hätte lieber ein anderes wort genommen, aber das müsste ich zensieren ;) )